Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bereits hoher Sommer...

Bereits hoher Sommer...

278 7

Bereits hoher Sommer...

...herrscht, wenn an diesem See der Mohn blüht !?
(Im Hintergrund übrigens ein bekanntes Horn)

Kommentare 7

  • Peter Arnheiter 11. April 2008, 21:01

    Vor dem ehemaligen Restaurant H.w. in Richtung D. und zum T.h. und P.M.?
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Velten Feurich 10. April 2008, 18:50

    Ja da hast Du Ihn ganz satt und farblich toll und noch am oberen Tolleranzbereich herbeigeholt und auch ein wenig geregelt , den vor uns stehenden und zu 70% Wahrscheinlichkeit warm werdenden Sommer .
    Wenn es auch ab und zu mal "Nichtunwetterhaft" regnet will ich auch die Hitze ertragen und täglich mit den Kannen laufen....Leider wird der gelbe rhätische Mohn nicht ganz so groß, sonst könnte ich ihn mir hier´auch gut vorstellen. LG Velten

  • Lemberger 9. April 2008, 21:20

    Eine super Aufnahme, mit dem blühenden Klatschmohn im Vordergrund!
    LG Hans und Maria
  • Jens Harms 9. April 2008, 19:50

    Gelungene Aufnahme mit gutem Bildaufbau und schönen Farben.
    Gruß Jens
  • F. Jung 9. April 2008, 15:57

    Schöne Farben
    Gruß
    Frank
  • Hein-M 9. April 2008, 15:26

    +++++sehr schön+++++
    Groß Heiner
  • Michael Klinger 9. April 2008, 15:23

    Das sieht aber Klasse aus.
    VG Michael