Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Noch tiefer Winter...

Noch tiefer Winter...

419 4

Noch tiefer Winter...

...herrscht gegenwärtig auf diesem Berg, dessen über 5 m hohes Gipfelkreuz auf fast 3000m man grad noch erahnen kann !?
(mit Fuji 9500, f/8, 1/500s, 80 ISO, 300mm (KB)

Kommentare 4

  • Peter Arnheiter 10. April 2008, 21:12

    In herrlich weissem Winterkleid zeigst Du uns Deinen berühmten Heimatberg und mit etwas Phantasie könnte man in seiner Form wirklich einen "flachen Stuhl" erkennen. Dein Bild illustriert in eindrücklicher Weise, wie steil der Zustieg von der Hütte gleichen Namens emporstrebt und wie schön die immer noch vorhandene Eisdecke sich unter dem Gipfel ausbreitet.
    Du kannst wahrscheinlich nicht mehr zählen, wie oft Du Dich bei jenem riesigen Gipfelkreuz, das gut auszumachen ist, schon ausgeruht hast. Hausberge sind immer attraktiv!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Lemberger 9. April 2008, 21:27

    Hoffentlich verabschiedet sich der Winter jetzt dann endgültig, auch wenn uns deine Aufnahme mit dem schneebedeckten Berg gut gefällt. Aber man hat jetzt einfach genug. Im Garten wartet jede Menge Arbeit....
    LG Hans und Maria
  • Eva Schier 9. April 2008, 15:17

    Hallo,
    perfekte klare Luft für so ein Foto, tolles Licht!
    Gefällt mir gut. Ich bekomme schon kalte Füße!

    LG Eva
  • wkbilder 9. April 2008, 15:15

    schönes wintermotiv aber der frühling kann jetzt kommen, vg