819 24

Bibo Rosamarie


kostenloses Benutzerkonto, Bad Homburg

Beim Nachbarn

hat`s geschneit !!

Für alle ein schönes Winterwochenende ! Mit viel Zeit !
Für gute Gespräche !. Für ein interessantes Buch ! Schöne Musik !
Erholsame Stunden eben... Rosie

Kommentare 24

  • Klatt Arno 3. Januar 2011, 13:06

    Den hätte ich dieses Jahr auch gebraucht :-)

    L.G. Arno
  • Urmel57 14. Dezember 2010, 21:15

    was für gewaltige Schneemassen......Soooo viel Schnee hatten wir bisher noch nicht. Da ist ordentlich was zu schaufeln.... Sehr schöne Collage vom Nachbarn.
    LG
    Inge Marie
  • Hirschvogel 12. Dezember 2010, 23:05

    Oh - der hat schweres Gerät - wir schippen noch tratitionell mit der Hand - heute wieder ca 10 cm neuen Schnee - ächts.....
    Andreas
  • sylvinchen 12. Dezember 2010, 16:46

    ...danke, dass wünsche ich dir auch. Auf den
    ersten Blick dachte ich, er hat einen Rasenmäher
    in der Hand...lach! Deine Collage gefällt mir
    ausgesprochen gut;-)) Bei uns ist der Schnee
    komplett weg.
    LG Sylvia
  • Doris H 12. Dezember 2010, 7:53

    oh Gott, sie hat ihren Rasenmäher vergessen ins Winterquartier zu stellen. da man schnell rein damit in die warme Stube.

    Mhmm ...schön deine Vorschläge. Da ich allein bin nehme ich mir mal das mit der Musik und dem Buch von, dazu ein schönes DVD, den Kamin werde ich anfeuern und mit meiner Laika spazieren gehen und eine liebe Freundin anrufen.

    LG Doris
  • Brilu 11. Dezember 2010, 20:10

    Danke liebe Rosie, du hast wieder sehr nette Worte unter Deine sehr schöne Wintercollage geschrieben. Hab auch ein schönes besinnliches und erholsames Wochenende! LG Brigitte
  • Martin Nederl ( physiotherapeut ) 11. Dezember 2010, 19:03

    Oh dat is een prachtige grote tuin en zo mooi wit.
    Jan dan heb je zo iest wel nodig.
    Een veel werk er aan,
    Ik wens jouw ook morgen een bijzondere rustige dag toe
    Muziek waar je kan van genieten en de tijd is daar voor
    misschien niet jouw keus.
    Maar ik denk aan een mooie Cantaten van J.S.Bach.
    ( morgen 3e adventszondag )
    Of naar een prachtig stuk van Antonio Vilvaldi De 4 Jaar getijden.
    En ook naar iets van Chopin .
    Of een goed boek,ach je kan je dag zo invullen .
    Ach en zo kan ik wel een tijdje door gaan maar dat is niet de bedoeling.
    Dus ik wens jouw ook een fijn rustigen zondag toe.

    LG MD
  • Vitória Castelo Santos 11. Dezember 2010, 18:31

    Sehr schön eine gute Aufnahme
    LG Vitoria

  • fred 1199 11. Dezember 2010, 16:20

    danke rosie,das wünsche ich dir auch
    sei froh das es nur beim nachbarn geschneit hat sonst müßtest du auch noch ran(lach)
    ich wünsch dir noch einen schönen abend und einen besinnlichen dritten advent
    lg gerd
  • kira2501 11. Dezember 2010, 16:09

    isst das ein Rasenmäher ??? Dieses Gerät kenne ich garnicht
    LH ute
  • ellamausi 11. Dezember 2010, 16:07

    ...lach, dein Nachbar hat wirklich zu tun!! Aber immer noch besser so schönen Pulverschnee wegräumen als diese Pampe wie bei uns!!! Schneeregen, brrr.....
    lg ellamausi
  • Auster 11. Dezember 2010, 15:04

    hier hat der regen,die weiße pracht verschwinden lassen... diese lieben wünsche gebe ich gerne an dich zurück,hab ein schönes gemütliches 3.adventwochenende... lg. barbara
  • Elke Ilse Krüger 11. Dezember 2010, 13:04

    Hallo Rosie, sehr schön Deine Winterimpression. Aber der der die Arbeit hat, sieht es vielleicht etwas anders. Dir einen sehr schönen 3. Advent.
    LG Elke
  • ulla hOlbein 11. Dezember 2010, 12:51

    Na der Schnee reicht aber erst mal!...:o)
    Ist schon reichlich!...
    Dir auch ein schönes Adventswochenende mit LG...Ulla
  • Andrea und Nils 11. Dezember 2010, 12:10

    Der Nachbar hat sicher keine Zeit, ist er/sie immernoch dabei? ;-))
    LG Andrea und Nils