Zurück zur Liste
beim freiluftportraitkurs im tiergarten

beim freiluftportraitkurs im tiergarten

2.800 10

N. Nescio


Premium (World)

beim freiluftportraitkurs im tiergarten

unter der leitung von ewaldmario .
-------
die hippos scherten sich einen dr... um wünsche für bestimmte posen und kamen nie in die nähe.
-------
425mm (=850mm KB), 1/400s, f:7.9
---------------------------------------------------

anhängliches street
anhängliches street
N. Nescio

Kommentare 10

  • J. Und J. Mehwald 2. April 2008, 23:02

    Hast Du in einem sehr interessanten Moment festgehalten.
  • Dagmar Gernt 1. April 2008, 19:36

    Dieses Hippofoto gefällt mir am besten. Toll wie er so knapp aus dem Wasser sieht.
    LG
  • K fotofex 31. März 2008, 22:01

    Meine Güte, die Nasenhaare hätte er sich abrasieren sollen ... ;-))) .. perfekt in Szene gesetzt, den Dicken ... lg Kerstin
  • Jo Kurz 31. März 2008, 18:57

    ja, so kennt man sie ;-)
    gruss jo

    1/400s?
    erstaunliches ergebnis bei der brennweite ohne stabi!!
    warst du mit den iso schon am limit?
  • Wolfgang Weninger 31. März 2008, 8:36

    solangst net zu den Viechern ins Wasser steigst, bist eahna ziemlich wuascht *g* und des mit da Elektrolüdzufuhr hurcht si sehr sympathisch an ...
    Servus, Wolfgang
  • Stefan Jo Fuchs 31. März 2008, 7:14

    hippo in lauerstellung - da ist man froh, gerade nicht im gleichen fluss zu baden:-)
    lg stefan
  • Karl H 31. März 2008, 0:21

    Is eh nett! :-)

    lg Karl
  • Dorothea P. 30. März 2008, 23:24

    Scharf von den Barthaaren bis zu den Ohren, was will man mehr bei einem Freilandporträtkurs?
    Deins hat sich grad die Anweisungen angehört!
    lg, Dorothea
  • KaPri 30. März 2008, 23:00

    hauptsach, die augen sind scharf... dass hier nicht viel mehr vom gesicht zu portraitieren ist, sollte die sache doch wohl vereinfachen...*ggg*

    ist mir noch nie so aufgefallen wie hier, dass die augen so "chamäleonartig " auf die seite schauen... bin echt schlecht im beobachten...
  • ewaldmario 30. März 2008, 22:55

    die beste technik hilft nur dann,
    wenn sie einer so fein nutzt wie hier ...
    *
    die wasserlinie liegt optimal,
    und dass beide nüstern gerade aufgehen
    rundet die geschichte fein ab ...
    *
    und für die wortschöpfung "freiluftportraitkurs"
    gibts bei unserem nächsten aufeinandertreffen
    eine große portion "hopfen und malz basiertes elektrolytgetränk" ...