Zurück zur Liste
Bei Kerzenschimmer ... [3D]

Bei Kerzenschimmer ... [3D]

1.085 5

Jan-Dierk Borgmann


kostenloses Benutzerkonto, München

Bei Kerzenschimmer ... [3D]

Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer
die Försterin im Herrenzimmer ...
(Loriot)

Das Anhängsel am Bein der Dame ist das Preisschild,
mit dem dieser prächtige Kerzenständer im Antique-Store in Massachusetts ausgezeichnet war.

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land

Kommentare 5

  • Anika Henkel 6. Dezember 2006, 14:31

    Durch das Preisschild bin ich ja beruhigt, dass so was nicht bei dir in der Wohnung steht. Dre Rahmen ist klasse. Den Kerzenansatz finde ich noch nicht ganz optimal. Sie schweben ein bisschen. Aber die räumliche Wirkung ist extrem. Gut, dass da kein Wachs auf meine Tastatur tropfen kann.
    Gruß, Anika
  • Ricardo B. 3. Dezember 2006, 11:44

    Klasse Motiv und bis auf den kleinen Fehler auch ein guter Rahmen.

    Gruß
    Ricardo
  • Jan-Dierk Borgmann 3. Dezember 2006, 11:34

    Dz, dz - hat doch diese Person meinen schönen Rahmen krummgetreten?!
  • Bernhard Kletzenbauer 3. Dezember 2006, 9:24

    Sehr gut! Bloß an der unteren (Gummi-)Rahmenkante hat es nicht ganz geklappt. Es sieht aus, als ob die Försterin drauftritt, und an dieser Stelle die Linie nach unten durchbiegt.
  • Silvi v U 3. Dezember 2006, 0:39

    lachen, sehr schön:)

    lg silvi