Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

76.197 146 Galerie

Stefan Rieben


Premium (Pro), Burgdorf

~ Begegnung ~

In der Abenddämmerung bei Regen treffen sich zwei auf offenem Feld

Das Bild entstand gestern Abend rein zufällig, ich machte bei diesem Regenwetter noch eine kurze Fahrt und telefonierte bei geparktem Auto am Waldrand, als dieses Rehböcklein ganz nah von mir aufs Feld spazierte.
Es war wirklich die einzige Aprilglocke auf diesem Feld, schien fürs Rehlein eine besondere Anziehung zu haben, es schnupperte sogar intensiv daran aber ass nichts davon, schmeckt ja sicher auch nicht gut

Rehbock
April 2012
Canon wildlife

Herzlichen Dank an cosmoone für den Votingvorschlag, es hat sich gelohnt
Danke auch an alle die so schöne Anmerkungen geschrieben haben. Für mich war dies ein spezieller Moment der sich nicht wiederhohlen wird und so mit dieser Aufnahme in Erinnerung bleibt

Kommentare 146

Informationen

Sektion
Views 76.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 800.0 mm
ISO 1250

Auszeichnungen

Galerie 15. April 2012
302 Pro / 266 Contra

Gelobt von