2.205 43

Alexandra Schmidt


Premium (World), Unterfranken

...bedrohlich...

sah das Meer und auch der Himmel aus,als mal wieder ein Unwetter über Cozumel heranzog ...

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
meine Musik dazu:
http://www.radioblogclub.com/open/83856/smashing/Smashing%20Pumpkins%20-%20Disarm

Kommentare 43

  • Marlis E. 12. Juli 2009, 16:03

    diese Farben gefallen mir ausgezeichnet, auch der Bildschnitt lässt das Meer richtig spüren...
    LG Marlis
  • Anca Silvia B. 20. Juli 2007, 11:01

    Sehr schones Bild!
    LG Anca
  • Alexandra Schmidt 24. März 2007, 13:51 Voting-Anmerkung

    liso y llano - me gusta !
  • Claudia Hummel 15. März 2007, 18:31

    Stimmt, englischer titel wäre gut gewesen aber mir gefällts auch so sehr gut :-)) +++
  • Liz Collet 12. März 2007, 7:13

    Nichts gegen Selbstvorschläge und natürlich wird ein Bild bewertet, aber wenn der SV schon im internationalen Channel erfolgt, sollten Text und Titel wenigstens als Höflichkeit entweder in der jeweiligen Sprache oder wenigstens in Englisch gehalten oder zumindest eine Übersetzung als Untertitel beigefügt werden.

    Nothing against SP in the VC and even if the picture is the main point to vote, but it would be polite to give the picture a title and text in the language of the chosen channel or at least in english - even a translation would be better than that.

    the picture's nothing special for me for gallery.
  • Wenke Fronsdal 13. Februar 2007, 14:22

    a little turbulence...to me romantic scene...
    lg
    wenke
  • Lars-c. Müller 9. Februar 2007, 21:41

    Tolles Bild. Super gelungen.

    VG, Lars

  • Slava Zharovsky 9. Februar 2007, 11:04

    Sehr schönes Bild ! Fantastische Stimmung und die Musik macht diese Wirkung nuch kräftiger!
    Suppppper !!!

    LG Slava
  • Die HofKatze 6. Februar 2007, 21:40

    traumhaft schoen... ich liebe solche meerbilder... wellenstimmung und wolken! perfekt.. und dann noch die farben dazu!
  • Thomas1 Winkler 2. Februar 2007, 19:01

    so nochmal ein Versuch.
    Hoffe es klappt. :-)
  • Thomas1 Winkler 2. Februar 2007, 14:57

  • Torsten Wendt 1. Februar 2007, 23:37

    ...in der Tat!

    Schöne Stimmung!

    Wann hat das denn Mal ein Ende, mit deinen Urlaubsbildern?

    Bei diesem Wetter hier...

    LG Torsten
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 1. Februar 2007, 22:22

    absolut klasse
    Lieben Gruss
    Frank


  • Silvia Wiese 1. Februar 2007, 19:00

    Feine Lichtstimmung hast du da festgehalten, das sieht ja klasse aus.
    LG Silvi
  • Uwe Skotschier 1. Februar 2007, 8:19

    Sehr schönes stimmungsvolles Bild! Der Farbverlauf des Himmels ist grandios.
    LG Uwe