Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lars-c. Müller


Free Mitglied, Mitten ausm Pott
[fc-user:701723]

Über mich

Ich bin vor ca. 2 Jahren mit einer analogen Canon 300v gestartet, um mal zu testen, ob mich der Virus Fotographie befällt. Mittlerweile bin ich auf die Canon 20d umgestiegen und fotographiere eifrig.

Meine Lieblingsmotive:
Schwer zu sagen. Fokus liegt sicherlich im Tierbereich, obwohl ich auch gerne Landschaften und Wasserfälle fotographiere.

Hoffentlich gefallen Euch meine Bilder. Für Kritik bin ich immer zu haben, solange sie sachlich bleibt.

VG, Lars

Kommentare 24

  • dancy 26. August 2007, 10:12

    Hallo Lars!

    Ich habe gesehen, dass ich mich noch gar nicht bei dir verewigt habe. Das muss ich schnell mal nachholen. Du machst sehr schöne Fotos. Vor allem deine Tierfotos gefallen mir sehr.
    Vielen Dank auch für deine Anmerkung zu meinem Foto Habe mich sehr gefreut. Es kann sein, dass das Bild etwas "flau" durch die Bearbeitung geworden ist. Hatte viel damit rumgespielt ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Peter Windhövel 30. Mai 2007, 21:06

    Hi,
    Dank f. D. Kommentar. Mit der Sektion (Zebra bei den Katzen...!) hab ich direkt beim Foto erklärt..
    Deine Tierfotos hab ich gerade durchgeclickt. Die super - scharfen sind Klasse (und bei evtl. Veröffentlichungen wichtig!). Verwackelte haben auch ihren Reiz.
    Viel Spass weiterhin..
    LG Peter
  • Lisi 17. April 2007, 11:01

    Hallo Lars!
    Danke für deine Anmerkung!Das mit der Sonne war so eine Geschichte...gerade aus dem Flugzeug ausgestiegen, wurden wir zum Ausgang getrieben wie eine Herde Tiere,leider waren da nicht viele Fotos drin,ohne Turisten vor der Linse.Grüsse Lisi
  • Vera N. 16. April 2007, 21:23

    N`Abend,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto. Du sagst genau das, was ich jedesmal denke, wenn ich es anschau: das nächste mal länger belichten! :-)
    Hab es trotzdem mal eingestellt.
    LG Vera
  • Jürgen Stahl 18. März 2007, 19:19

    Hallo, Lars.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruß Jürgen
    Stratosphere
    Stratosphere
    Jürgen Stahl
  • fleido 4. März 2007, 17:54

    Hallo Lars,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto!
    Du bist endlich mal einer der sich das Foto genauer angeschaut hat, oder?

    Schöne Grüße
    Voker
  • Francesco Agostino 21. Februar 2007, 10:07

    Hi Lars, thank you very much for your kind comment and visit, I appreciated it a lot!!!!
    Ciao
    Francesco
    - Peinture Fraìche - Cannes
    - Peinture Fraìche - Cannes
    Francesco Agostino
  • Michael Mährlein 16. Februar 2007, 20:28

    Hallo Lars,
    vielen Dank nochmals für Deine Anmerkung. Es ist super, dass ich dadurch auf Deine Bilder aufmerksam geworden bin. Die sind ja Spitze. Da ich vor allem auch auf Tierportraits stehe, sind da etliche dabei, die voll auf meiner Wellenlänge liegen. Wirklich super Aufnahmen hast Du da.
    Viele Grüße,
    Michael
  • Gloria Bredner 11. Februar 2007, 13:06

    Hallo Lars,

    danke für die Anmerkung. War bereits in vielen Ländern Centralamerikas - Nicaragua und die Farben sind schon klasse...

    Lieben Gruß,

    Gloria
  • Boris Pogorzalek 17. Dezember 2006, 19:17

    Hier das Original!
  • PHR 17. Dezember 2006, 19:11

    Hallo Lars,
    Du machst interessante, gute Fotos. Besonders das
    mit dem Elch ist ein Knüller.
    VG
  • Massimo Bonadia 10. Dezember 2006, 21:07

    Yes it is snow....
    incontro al sequoia park
    incontro al sequoia park
    Massimo Bonadia

    Thank you....Max
  • Ilona Wanske 14. November 2006, 18:03

    Hi Lars,

    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Tagpfauenauge. Ich schaue mal wieder durch Deine tollen
    Bilder.

    Gruß Ilona
    ... Tagpfauenauge ...
    ... Tagpfauenauge ...
    Ilona Wanske
  • Johannes Fehrle 8. Oktober 2006, 15:03

    Hallo Lars,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild:
    Mammoth Hotsprings
    Mammoth Hotsprings
    Johannes Fehrle


    Die Gegend ist echt sehr beeindruckend. Ich kann es kaum erwarten mal im Winter nach Yellowstone zu fahren.
    Viele Grüße,
    Johannes
  • 0 0
  • 188 561
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse