Thomas1 Winkler


kostenloses Benutzerkonto, Weilheim
[fc-user:636796]

Über mich

Hallo,

ich bin durch eine Urlaubsbekanntschaft auf diese Seite aufmerksam gemacht worden.
Von Tag zu Tag war ich mehr begeistert von den Bildern, die hier diskutiert werden. Es sind auch wirklich super schöne Bilder zu sehen. Ich hoffe, dass ich auf diese Weise viel lernen kann und das Auge fürs Detail bekomme.
Ich fotografiere zur Zeit mit einer Canon 300D mit 18-55mm und 70-300mm Objektiv.
Zuvor hatte ich die Konica Minolta A1 und die Fuji FinePix 420.
Als Unterwasserkamera nehme ich eine Canon Ixus 430 mit dem entsprechenden Unterwassergehäuse her. Leider ohne externen Blitz :-( Schwebeteilchen lassen grüßen.....

Ich hoffe, dass ich viel konstruktive Kritik, wie auch Lob für meine Bilder erhalten werde.

Gruß

Thomas

Kommentare 2

  • Ralph S. 6. Februar 2006, 19:00

    Hallo Thomas,
    ein herzliches Willkommen von mir hier in der FC. Interesante Bilder zeigst du hier. Ich wünsche dir viele nette Begegnungen und anregenden Austausch hier in der FC und natürlich immer gute Motive.

    LG Ralph
  • Alexandra Schmidt 26. Dezember 2005, 15:47

    Hallo Thomas !!
    Das freut mich aber sehr, das Du nun auch hier bist und vor allem das ich Dich hier als Erste willkommen heißen darf ;-). Bin gespannt auf viele tolle Fotos von Dir !
    Viel Spaß in der FC !

    Viele Grüße aus Hattingen
    Alexandra
  • 9 0
  • 343 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse