Bricla


Premium (Complete), Mittelfranken

Bedacht

Bundwerkstadel aus Starkern/Altötting von 1855 (Deckenansicht)
Glentleiten/Bauernhofmuseum
http://www.glentleiten.de/

Kommentare 7

  • Frau Luna. 17. September 2016, 13:11

    Ich musste auch erst einmal sortieren; die schräg laufenden Dachlatten täuschen das Auge ;-)
    Ein geschickt gewählter Ausschnitt mit sehr schönen Details!
  • sarah s. 17. September 2016, 9:40

    Die Kunsthandwerker haben hier ganze Arbeit geleistet. Wunderschön auch die Farbgestaltung.
    Schön, dass du den Blick nach oben gerichtet hast und diese sehenswerten Details so gut mit deiner Kamera eingefangen hast.
    LG Sarah
  • Bricla 17. September 2016, 8:17

    @Klaus: Freilichtmuseum Oberbayern, Autobahn München-Garmisch, Ausfahrt Murnau
    http://www.glentleiten.de/
  • Nicola Gehrt 16. September 2016, 22:58

    Immer wieder toll. Wie viel Mühe man sich früher gegeben hat mit der Architektur, klasse
    Glg Nicola
  • Andreas Boeckh 16. September 2016, 21:19

    Siehst Du, ich saß da auch, und die Kamera blieb im Köcher. Schade drum.
    Andreas
  • Charly Charity 16. September 2016, 21:10

    Jetzt mußte ich doch tatsächlich erst einmal sortieren, wo oben und unten ist ... Himmel, man ist aber auch immer sooooo kompliziert, warum muß man immer alles sortieren ;-))*
    Eine wunderbare Perspektive und Aufnahme!*****
    lg Dagmar
  • Hannes Gensfleisch 16. September 2016, 20:44

    Zu diesen Schnitz- und Malereien
    werd' ich nähere Infos
    mal zu ergoogeln versuchen.

Informationen

Sektion
Views 2.592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von