Zurück zur Liste
Basler Weihnachtsmarkt 2019-06

Basler Weihnachtsmarkt 2019-06

3.994 7

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Basler Weihnachtsmarkt 2019-06

auf dem Münsterplatz
Fototour mit Gusti Brodmann und Lobsi
Änisbrödli = Springerle
Änismodel = Form für Springerle

Kommentare 7

  • T. Schiffers 23. Dezember 2019, 21:36

    wäre nicht mein pers. paradies...aber jedem das seine...gute fotoarbeit aber..tino
  • Erwin Weber 18. Dezember 2019, 14:00

    Gar so manches Paradies öffnet in diesen Tagen seine Tore ...
    Gruss Erwin
  • Daniel 19 16. Dezember 2019, 12:38

    Da wäre ich auch gerne Kunde. LG Daniel
  • Grenzgänger... 16. Dezember 2019, 12:07

    Die Blautöne sind wunderbar differenziert!
    LG, Thomas
  • Peter H. Braun 16. Dezember 2019, 11:46

    Fast schon eine Farborgie, die du klasse aufgenommen hast! Beste Grüße Peter
  • aeschlih 16. Dezember 2019, 11:20

    Da hättest du mich auch antreffen können, sehr schön hast du den Stand transportiert...
    LG Hilde
  • RicoB 16. Dezember 2019, 8:28

    Hier sind es die schönen Farben und die präzise Belichtung, die gleich ins Auge springen
    Springerle  - ohne Deine Bildlegende hätte ich nicht gewusst, dass unsere Chräbeli nur wenige Kilometer nördlich so heissen. Ich mag sie und mein Zahnarzt auch ...