Zurück zur Liste
Bartgeier - es wird immer besser

Bartgeier - es wird immer besser

519 6

Harry Kälin


kostenloses Benutzerkonto, Muotathal

Bartgeier - es wird immer besser

Ein einmaliges Erlebnis gab es heute MIttag vom Küchenfenster aus:
Immer wieder flogen Steinadler herum, plötzlich tauchte auch der Bartgeier auf. Nach einer Weile kreiste der Bartgeier friedlich zusammen mit 4 (!!) Steinadlern!

Aufs Bild brachte ich diese Szene leider nicht, aber immerhin habe ich alle "beteiligten" Vögel auf verschiedene Bilder gebracht und nun zusammengefasst.

Der Bartgeier ist in der linken Reihe beim 1ten und 2ten Bild zu sehen.

Denen, die es ganz genau wissen wollen sei dieses Bild empfohlen ;-)

Bartgeier (genauer)
Bartgeier (genauer)
Harry Kälin

Kommentare 6

  • Moritz46 11. Dezember 2015, 12:11

    Du bist wirklich zu beneiden. Ich habe leider kein Küchenfenster. Aber selbst wenn ich eines hätte, würde ich keine solch grossartigen Vögel davor haben. Ob es an diesem Tag vor lauter Staunen ein kaltes Essen gab bei dir?
    BG Moritz
  • Marcel Ruppen 9. Dezember 2015, 21:36

    Glückspilz, du!
    Wenn ich aus dem Küchenfesnster schaue, sehe ich wenn es hoch kommt eine Elster...
    lg
    Marcel
  • nils ho. 7. Dezember 2015, 20:04

    Ich kann das nur beneiden, so was von zuhause aus zu sehen, ist unglaublich. Ich bin mal bei zwei Seeadlern hoch über unserem Haus schon aus dem Häuschen gewesen, aber hier reichen sich ja gleich mehrere Greifvogelgrößen die Klinke in die Hand.
    Gruß von Nils
  • Wulf von Graefe 7. Dezember 2015, 3:36

    Was für ein Küchenfenster!! ;-)
    lg Wulf
  • Franz 49 6. Dezember 2015, 20:18

    Deine große Freude können wir nachvollziehen.
    Vielleicht hast Du auch Glück das der Bartgeier und auch die Steinadler noch etwas dichter kommen.
    Grüße von Ursel und Otto
  • Steffen Fahl 6. Dezember 2015, 20:08

    Ich auch!
    VG