Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Barockresidenz

15.08.2016 Rastatt, Barockresidenz.
Auf unserer Heimfahrt fand eine Rast statt in Rastatt. Den linken Herrn hat die frühe Sonne geblendet.
Heute habe ich den mittigen, symetrischen Tag. Ist das langweilig?

Kommentare 15

  • struz 15. September 2016, 14:24

    Exzellent!
    Gruß Struz
  • Dorothee 9 15. September 2016, 8:22

    ich mag es symmetrisch - und so menschenleer genauso !
  • Bruni Mayer 13. September 2016, 16:43

    das wirkt fantastisch vor dem blauen himmel...toll!
    als ich im juli da stand hat es geregnet :-(
    liebe grüße
    bruni
  • Ruth U. 12. September 2016, 22:13

    Die Symmetrie wird durch den Schatten ganz toll aufgelockert.
    LG Ruth
  • Mary.D. 12. September 2016, 19:20

    Das hast du gut fotografiert!
    LG Mary
  • aeschlih 12. September 2016, 19:09

    Da ist gar nichts langweilig, sehr schön wie du uns den Einblick gewährst!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Wilfried Humann 12. September 2016, 19:09

    Auch das gefällt mir so, zumal die Schatten das Mittige auflösen. LG Wilfried
  • Ursula Zürcher 12. September 2016, 18:48

    Manchmal muss Mittig und Symmetrie sein - und du hast noch einen feinen Schatten, der hier fein auflösend wirkt!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Bernhard Jörgensmann 12. September 2016, 18:30

    So mittig ist es nicht und langweilig auch nicht. Da ist man gespannt was man sieht wenn man noch einige Schritte macht.
    L G Bernhard.
  • Roland Zumbühl 12. September 2016, 17:18

    Heute bist Du mutig.
    Du lässt die Barockresidenz im Schatten stehen, derweil die linke Mauer sich im Rampenlicht räkelndarf. Gut, der Herr, der in die Weite schaut, passt zu diesem Lichteinfall.
  • lucky pictures 12. September 2016, 16:38

    Nein nein, der Schatten macht es lebendig!
    Interressante Mauerfarben ahebn sie da!
    Rastatt bietet sich ja an für eine Rast!
    Da könnte man auch Gedichte dazu schreiben, wie Ernst Jandl:
    Ratten rasten in Rastatt bevor sie weiter rasen nach Radstadt...oder so...
    lg Lucky
  • Maria Kaldewey 12. September 2016, 16:28

    Ah, und noch ein Blick ins Innere. Wunderbar, dieser Einblick mit der Lichtsituation.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Elisabeth Schiess 12. September 2016, 15:54

    aha, den Markgrafen, das ist ja eigentlich logisch, du gibst da einen Impuls, da müsste man mal hin, denke ich!
  • Elisabeth Schiess 12. September 2016, 15:51

    nein gar nicht, ist ja auch nicht besonders symmetrisch, aber interessant, ich wusste nicht, dass in Raststatt so eine Residenz ist.Und mittig musst du schon gehen, sonst knallst du vor die Mauer und wir sähen nicht viel von dieser Residenz.
    Wer war da zu Hause? ich google mal...
  • jopArt 12. September 2016, 15:14

    die perspektive macht es sehenswert, da darf es auch ruhig mittig sein, mir gefällt das so!

    lg hans