Zurück zur Liste
Bamberg - Klein Venedig -, Häuser mit Gesicht...

Bamberg - Klein Venedig -, Häuser mit Gesicht...

927 33

Mediterana


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Köln/Bonn

Bamberg - Klein Venedig -, Häuser mit Gesicht...

Du kannst nicht ein Haus lieben, das ohne Gesicht ist und in dem deine Schritte keinen Sinn haben.
Antoine de Saint-Exupéry,

Kommentare 33

  • funbikerin 30. Juli 2013, 17:24

    Sehr schön festgehalten,gefällt mir super. Ich kenne *Klein Venedig* nur von Colmar. Aber auch Bamberg scheint eine Reise wert zu sein.
    LG Tine
  • Karl-Heinz Wagemans 24. Juni 2013, 19:07

    Eine schöne romantische Stadtansicht! . . . evtl. hätte ich die Farben nicht ganz so stark betont.
    LG K.-H.
  • ALLWO 20. Juni 2013, 19:09

    Bamberg von seiner schönsten Seite .. Ein Foto wie aus dem besten Bilderbuch .. Glückwunsch und sehr viel Anerkennung vom Wolfgang
  • Pacoli 14. Juni 2013, 17:16

    ... wunderschönes Foto, tolle Farben und die Häuser haben wirklich Gesicht!
    LG
    Franz
  • Ga Schü 12. Juni 2013, 12:03

    Das sieht nett aus da, aber hoher darf das Wasser auch nicht kommen, sonst gibt es nasse Fuße im Wohnzimmer.

    LG Gafel
  • baliset 11. Juni 2013, 21:05

    Das Wort Idylle brauch ich wohl nicht mehr zu wiederholen... ;-) Auch in der Stadt kann man entspannte Momente genießen - erst recht bei solch einer Aussicht. Schön gesehen! VG baliset
  • Frühling1 9. Juni 2013, 19:42

    Ein Foto, was zum träumen anregt. Hier stimmt alles und es erinnert mich an den Elsaß, dort sieht man auch so wunderschöne, bunte Häuser, die nah am Wasser liegen und auf denen man schön mit dem Kahn entlangschippern kann.
    Du hast ein gutes Auge für solche Ansichten,
    LG Marion
  • erich w. 9. Juni 2013, 13:55

    es lebe der nonkonformismus
    e
  • Eifelpixel 9. Juni 2013, 7:51

    Sehr schöne Stadtlandschaft die du hier zeigst.
    Kannte ich so noch nicht.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Horst Schulmayer 8. Juni 2013, 23:20

    Hoffentlich bleiben sie vom Hochwasser verschont ... eine herrliche Stadt.
    Gruß Horst
  • troedeljahn 8. Juni 2013, 14:56

    Schöne satte Farben. Eine tolle Aufnahme ist das.

    Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 7. Juni 2013, 21:26

    So ist alles wunderschön, aber wehe das Wasser kommt !
    Klasse das Bild !
    Gruß Bernd
  • herlinde 7. Juni 2013, 20:51

    deine Präsentation von "Klein Venedig" gefällt mir ausgezeichnet!
    LG. Herlinde
  • Safir 123 7. Juni 2013, 20:45

    Da darf es aber auch nichtlange regnen.
    Sehr schön in den Farben.
    HG Torsten
  • Margot Bäsler 7. Juni 2013, 20:06

    Ein klein wenig kippt das Bild nach rechts (an der Mitte gemessen) -
    aber sonst ist es schön in Farben und Bildschnitt.
    ---LG Margot---

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.8 mm
ISO 64