Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Baltrum um 19.50 Uhr

Baltrum um 19.50 Uhr

1.691 8

Wolfgang Berner


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 8

  • Johann W. Postl 21. November 2014, 1:45

    Endlich am Meer! Ja da möchte ich hin. Wunderbares Stimmungsbild ohne großartiger Sonnenstimmung.
    LG Johann
  • gabibettyboop 4. Oktober 2014, 14:52

    einfach nur ein dickes WOW... ich lebe am mittelmeer, aber soetwas tolles habe ich in 15 jahren noch nicht einfangen koennen.... l.g.
  • Emmy14 1. Oktober 2014, 9:57

    Wunderbare Stimmung und schöne Perspektive. Der Sand leuchtet und strahlt, der Himmel ist faszinierend schön. Mir gefällt es, dass diese Menschen auf dem Wasser Bewegung hier rein bringen.
    sonniger Gruß
    Emmy
  • sunny63 18. September 2014, 20:45

    ich mag die Atmosphäre am Meer....gefällt mir sehr
  • Hubert Becher 13. September 2014, 9:19

    Immer wieder faszinierend der Wolkenhimmel über der Nordsee und die Lichtstimmung wie diese.Belebend wirken die Sportler auf dem Wasser.

    LG
    Hubert Becher
  • MK82_Photography 12. September 2014, 23:21

    klasse Spiegelungen und die Wolken sehen echt klasse aus. Gefällt mir sehr das Foto
  • Meina Giese 10. September 2014, 18:10

    Auch wenn die Wolken die Sonne verdunkeln entsteht eine wunderbare Stimmung! Ich mag es!
    L.G. Meina
  • Karlheinz Siegmund 7. September 2014, 1:04

    Herrliches Licht und schöne Spiegelung der Wolken im nassen Sand.
    LG Karlheinz

Informationen

Sektion
Ordner Das Meer
Views 1.691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 400