Wolfgang Berner

DE
kostenloses Benutzerkonto, Hannover

63 - Rot-weiße Dahlie

Dahlien sind meine absoluten Lieblingsblumen. Das Foto habe ich vor Jahren im Dahlengarten in Hamburg gemacht.

Kommentare 1

  • ALLWO 7. April 2022, 19:48

    Hallo Wolfgang ..
    Glückwunsch zu dieser echt tollen Dahlie ..
    aber auch zu Deinem gut gemachten Foto
    Gruß aus Lippe von einem Namensvetter

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 3.423
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 200