7.231 12

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Bald wieder...

... werden wir über diese Brücke fahren.
Hier der Blick Richtung Sonderborg in Dänemark .Insel Alsen.
Aufnahme am 17.10.2020
-Durch die Scheibe im Auto auf der Fahrt-

Kommentare 12

  • Vitória Castelo Santos 21. Oktober 2021, 19:37

    Hervorragende Aussicht vom Ort! LG Sieg
  • Lothar F 21. Oktober 2021, 17:49

    Ein schöner Blick durch das Geländer, bestens.
    LG, Lothar
  • Hanna B. 21. Oktober 2021, 17:38

    Die Landschaft hast Du geschickt zwischen die beiden Geländerteile platziert! Ein herrliches Foto durch die Autoscheiben in guter Qualität!
    GLG von Hanna
  • Die Mohnblumen 21. Oktober 2021, 11:32

    Oh, fahrt Ihr bald in den Urlaub?
    LG KH
    • Antje-B. P. 21. Oktober 2021, 19:05

      Ja, wie fast jedes Jahr im Herbst geht es mit meinem großen Sohn und Familie, also auch unsere 2 (von 4) Enkelkindern, nach Dänemark auf die fast menschenleere Insel Alsen. Natur pur, nur wandern am Strand und kein Sightseeing. Wir kennen dort schon fast jede Ecke. Dieses mal geht es aber auf die andere Inselseite nach Lavensby.
      Die Kinder meiner Tochter, also die anderen beiden Enkelkinder können wir nicht mitnehmen. Das ist den beiden dort zu langweilig. Sie haben da keine Ausdauer, nur Muscheln und Steine sammeln...das ist nichts für sie.
      Daniels Kinder sind das aber gewöhnt, da sie im Jahr auch im Sommer dorthin fahren und nicht nur im Herbst.
      Schönen Abend noch. Ich bin gerade von der Arbeit rein und habe das totale Chaos im Garten. Riesengroße dicke Äste von Nachbars Weide habe bei uns Unheil angerichtet, sogar gegen den Sichtschutz geknallt...der ist nun umgestürzt.
      lg Antje
    • Die Mohnblumen 21. Oktober 2021, 19:25

      Ähnliche Schäden durch Sturm haben wir auch :-(
  • Karl-Heinz Klein 21. Oktober 2021, 11:05

    der erste Eindruck hier ist schon mal prächtig...gefällt mir auch sehr gut...diese Weite hier finde ich klasse...die Landschaft...eine sehr gute Aufnahme konntest machen...sehr gekonnt aufgenommen - sogar mit einem kleinen  Blick zurück...perfekt.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Günter7 21. Oktober 2021, 11:05

    Ein gelungener Durchblick, da gibts einiges zu entdecken.
    LG Günter
  • Fotofan9 21. Oktober 2021, 10:13

    Ein schöner Blick von der Brücke auf eine herrliche Landschaft. LG Harald
  • Günter Roland 21. Oktober 2021, 10:01

    Ich rieche schon die salzige Seeluft ! Klasse fotografiert.
    LG Günter
  • Paul Michael P. 21. Oktober 2021, 9:38

    gute Fahrt und schönes Wetter wünsche ich
    lgmicha