Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
353 12

Günter Hahn


Free Mitglied, Montabaur

bald

sind auch die Bachstelzen wieder weg, war heute noch mal am Klärteich zur Bestandsaufnahme.
Neben den Bachstelzen konnte ich noch ein paar Gebirgsstelzen, eine Familie Zilp Zalp und eine Schwalbe entdecken, langsam wird es Herbst und ich muß mir wohl neue Motive suchen.

Kommentare 12

  • Sebastian Scheuschner 28. Januar 2008, 15:09

    ein tolles Foto
  • Marion Vollborn 29. September 2004, 12:19

    Bei uns sind die Bachstelzen noch zu Hauf im Garten, aber lange wird es sich nicht mehr dauern ...
    Sehr schönes Foto :-)
    LG
    Marion
  • Wolfgang Knorz 29. September 2004, 10:15

    Herrliches Portrait in sehr guter Qualität. Schade dass man sie bald für ein paar Monate nicht mehr sehen wird.

    Gruß
    Wolfgang
  • Rose Von Selasinsky 28. September 2004, 19:58

    Das ist ein super Portrait! Glückwunsch! Viel Erfolg bei der Suche nach neuen Motiven! Dürfte Dir ja nicht schwer fallen.
    LG Rose
  • Madame EIFEL 28. September 2004, 12:25

    Schlicht und hübsch die Bachstelze.
    Danke, dass ich sie mir mal genauer betrachten konnte.
    LG Gerti
  • Thomas Block 28. September 2004, 9:14

    Schöne Aufnahme der Bachstelze,
    im HG regnet es schon…
    Viele Grüße!
    Thomas
  • Birgit Böckle 28. September 2004, 8:47

    1a für dieses Bild
    LG
    Birgit
  • Rainer Rauer 28. September 2004, 8:37

    Für mich ein Galeriebild. Aber ich bin vorsichtig geworden.
    LG Rainer
  • Olaf Herrig 28. September 2004, 8:36

    Den hast Du gut erwischt! Sehr schön sitzt er auf dem Stacheldraht, als wenn er für Dich posiert hat! Wenn die Bachstelzen auch bald weg sind, die Meisen und Rotkehlchen bleiben uns ja erhalten!
    Gruß, Olaf.
  • Klaus Kieslich 28. September 2004, 1:50

    Und zuregnen scheint es auch...schon deshalb ist es ein bemerkenswertes Bild....bist ganz schön naß geworden ?
    Gruß Klaus
  • Leander S. 27. September 2004, 23:53

    Die herbstliche Stimmung kommt schon gut rüber.
    Schärfe und Details sind ausgezeichnet.
    Ein sehr schönes Bachstelzenportrait!!
    LG Leander
  • Irene Lachner 27. September 2004, 23:08

    wirklich schade, daß sie uns bald verlassen .......
    Gratuliere Dir zu einem sehr schönen Bild .....
    Liebe Grüße von Irene