1.190 4

Werner.Jena


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Balaton-Der See

Dieses Bild ist der Beginn einer kleinen Serie von Urlaubsbildern aus Ungarn.
Allerdings wird dieses Bild so ziemlich das einzige des eigentlichen Sees bleiben.
Bei diesem Urlaub habe ich versucht, die kleinen Dinge abseits der "ausgelatschten Urlauberpfade" und auch ein Stück weit die Lebensart zu fotografieren.

Kommentare 4

  • Jürgen Teute 13. September 2014, 12:14

    Stimmungsvoll ...... eine Aufnahme die mich zum verweilen u. träumen einlädt.
    VG von der Küste ...... Juergen
  • Karin Schobert 8. September 2014, 7:24

    Oh weh - das Bild löst bei mir gerade heftiges Fernweh aus. Eine wunderschöne Aufnahme!!!
    Klasse
    Liebe Grüße, Karin :)
  • Axel . W . A . 31. August 2014, 18:13

    Großartige Weite........
    Sieht klasse aus.
    Lg axel.
  • Blumenwesen 31. August 2014, 18:04

    Da hast Du die Kamera aber gerade halten müssen, mein lieber Mann, das finde ich gar nicht so einfach, super gelöst! Horizont und alles gut getroffen. Der See scheint ja unendlich weit zu sein?! Schönes Bild beim Sonnenuntergang wohl?! Grüßt Dich Blumenwesen

Informationen

Sektion
Ordner Balaton 2014
Views 1.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 6.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 4.3 mm
ISO 100