Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
785 16

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Balance

.... BINGO... das neue Programm in Roncalli's Apollo-Varieté in Düsseldorf;
siehe auch: http://www.apollo-variete.de

BINGO - Neues Programm in Roncallis Apollo-Variete in Düsseldorf
BINGO - Neues Programm in Roncallis Apollo-Variete in Düsseldorf
F. F.


Kommentare 16

  • Hans-Peter Möller 30. Juni 2005, 21:33

    In der rechten Hand könnte er doch noch eine Kamera halten und ein Foto schießen :-)
    Du hast diese Szene sehr gut festgehalten, Petra.
    LG Hans-Peter
  • Nicole D. 30. Juni 2005, 21:03

    Ich hätte acuh noch die hellen Stellen im Hintergrund abgedunkelt, ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut.
    balancing
    balancing
    Nicole D.
  • J. Te. 30. Juni 2005, 13:30

    Spielerisch anmutenden Kraft und deren perfekte Beherrschung vermittelst Du uns hier in der gewohnt ausgezeichneten Petra`s-ART.
    Unglaublich wie entspannnt das Gesicht wirkt, trotz der hart arbeitenden Arm- und Körpermuskulatur.
    Auch dieses Bild wieder eine unterschwellig den Willen, sich das Geschehen auch live anzusehen, anregende ART zu fotografieren.
    Klasse !!!!
    LG vom Jörg
  • Eifelpixel 29. Juni 2005, 17:59

    Ein gutes Bild bei bestimmt nicht optimalen Lichtverhältnissen
    LG Joachim
  • Marietta Kaut 29. Juni 2005, 10:13

    Kraft und Stärke, gepaart mit Eleganz...
    wirkt auf den Zuschauer so leicht und anmutig....
    da vergisst man leicht, wieviel Anstrengung, Körperbeherrschung und Training dahinter steckt!
    Man kann es sehr gut am Gesichtsausdruck des Künstlers ablesen...
    und an den Muskelpaketen sehen! ;-)
    Sehr gute Aufnahme, wirkungsvoll in sw!
    Die Flecken sind auch für mich sichtbar,
    aber erst, nachdem ich die Anmerkungen gelesen habe! ;-))
    LG Marietta

  • Klaus Arator 29. Juni 2005, 9:52

    Sehe keinen Flecken, sondern nur ein bestens präsentiertes SW-Bild.
    Das hat die Petra wieder sehr gut hinbekommen.
    LG
    Klaus
  • Maren Arndt 29. Juni 2005, 8:10

    Auch hier s/w die beste Wahl, nur die hellen Flecken links hätt ich noch entfernt..Oder ist's wieder nur mein verflixter Monitor?
    Liebe Grüße aus umzu

    Maren
  • Lene Busch 29. Juni 2005, 7:42

    Deine Künstlerportraits sind wirklich perfekt, wie so oft ist auch hier SW die richtige Wahl, toll...
    Lene
  • A. Muse 28. Juni 2005, 23:07

    thats classical perfection
  • F. F. 28. Juni 2005, 21:56

    Petra, ein Wahnsinnsbild - besonders in sw bringts die Wirkung! Obwohl das Licht als Effekt-Bringer war ja auch nicht übel!
    GLG
    -per
  • Cornelia Schorr 28. Juni 2005, 21:43

    Mein Verstand zweifelt immer wieder dran, dass so eine Pose auszubalancieren sein....

    LG conny
  • Ulla S. 28. Juni 2005, 21:43

    Bin erstaunt, daß fotografieren erlaubt war.
    lG Ulla
  • Steffen S. 28. Juni 2005, 20:55

    Kraft und Elegance in einem Bild, sehr schön!

    LGS
  • Venja-Art 28. Juni 2005, 20:38

    BIn begeistert!

    LG Sandra
  • Mirjam Und Frank 28. Juni 2005, 20:27

    was für eine körperbeherrschung....sehr gut festgehalten ;o)

    lg,
    mirjam