Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
bääääääääääääääähhh

bääääääääääääääähhh

712 36

Mi Ruoss


Free Mitglied, Schübelbach

Kommentare 36

  • Jo Weiß 20. Februar 2003, 8:49


    nur nich frech werden, sonst iss ...



    (((-;

    ~jojo~~

  • Mi Ruoss 28. Januar 2003, 11:02

    @ all
    danke für eure anmerkungen :o)))

    lg mi
  • Werner Oppermann 28. Januar 2003, 10:57

    Witziges Bild.
    Und das auch mit Mann im Bild.

    Gruss Werner
  • Sabine Metz 24. Januar 2003, 0:34

    Hi MI,
    gesehen und sofort zu meinen Favoriten *lach
    Superklasse Schafportrait, dieser geistreiche Gesichtsausdruck und die scha(r)fe Zunge, herrlich. Ach ja, und der Popel in der Nase macht sich auch gut *brüll
    Liebe Grüße
    Sabine
  • Sirko Paproth 21. Januar 2003, 9:28

    Ist ja echt lustig dieses Schaf.Gruß Sirko.
  • Roland ERGe 20. Januar 2003, 15:27

    ich hinke ja etwas hinterher, aber vieleicht streckt mir auch deshalb das schaf die zunge raus :-))
    gruss roland
  • Claudia F 19. Januar 2003, 13:02

    Schön deine Schafserie! Dieses hier gefällt mir am besten. Der Mann stört mich zwar schon etwas im Bild aber abgeschnitten ist das Schaf etwas beengt, was muß der Typ da auch im Weg rumstehen ;-)
    cu Claudia
  • Günter Weigl 19. Januar 2003, 10:03

    was regt sich das Schaf da so auf?
    Soll doch froh sein so toll porträtiert zu werden.
    :-))))))
    Günter
  • Mi Ruoss 19. Januar 2003, 0:52

    *g*

    mi
  • Werner Kast 18. Januar 2003, 21:08

    Klasse. Könnte als Werbeplakat für "Politik" eingesetzt werden :-))
  • Mi Ruoss 18. Januar 2003, 16:40

    @lene, tanja und thomas

    vielen dank.. das gibt motivation :o)))

    lg mi
  • Thomas Leder 18. Januar 2003, 11:22

    Echt klasse die Lämmer - typisch Mi.
    Aber manches geht mir hier doch zu weit ;-) ->
    @Ulrike: Ich bin gegen Tierversuche und jegliche Art von Genmanipulation - Elafen sind nicht wirklich schön ;-)))).
  • Lene Busch 18. Januar 2003, 9:56

    umwerfend.... :-))
    Lene
  • Tanja A. 18. Januar 2003, 2:07

    Nicht nur das Bild, auch die Anmerkungen ...haben mir gut vorm Schlafengehen getan. ;o)))
    LG tanja
  • Mi Ruoss 17. Januar 2003, 23:34

    @emmerich

    danke für die blumen.. hab ein draht zu den viechern ;o))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz