Zurück zur Liste
Badehaus Bad Nauheim

Badehaus Bad Nauheim

1.399 13

Gü Hoff


Premium (Pro), Bad Nauheim

Kommentare 13

  • AGo. 29. Februar 2012, 13:10

    eine sehr gute aufnahme mit entsprechender tonung... sehr guter bildschnitt der eine enorme tiefe vermittelt.
    glg Angelika
  • Thomm63 28. Februar 2012, 21:46

    Sehr schön. Ich habe eine Schwäche für Säulenbauten. Ich sehe schon, Bad Nauheim ist mal eine Reise wert.
  • Carsten Meißner 28. Februar 2012, 21:15

    schöner bildverlauf, welcher einen hineinträgt
    zarte s/w kontraste passen hier sehr gut zum motiv
    lg carsten
  • Fotomaus 1 28. Februar 2012, 19:23

    Eine schöne Arbeit von Dir. Hier hast Du die Tiefe sichtbar gemacht. GLG. Fotomaus 1
  • Lilian Müllner 27. Februar 2012, 13:24

    so zentriert, eine wunderbare meditative Stimmung hast du da geschaffen.
    LG, Lilian
  • Pixelknypser 26. Februar 2012, 19:25

    Bildaufbau und Motiv gefallen mir.VG Ingo
  • Kyra Kostena 24. Februar 2012, 22:15

    Die feinen Grautöne gepaart mit der guten Perspektive machen diese Aufnahme speziell! Liebe Grüsse Prisca
  • Sabine-H. 24. Februar 2012, 21:25

    Die Perspektive zieht mich ja geradezu ins Bild hinein ;o) Eine wunderbare Aufnahme.
    LG Sabine

    PS: Danke für Deine nette AM *freu*
  • Helmut E.D. 23. Februar 2012, 23:02

    eine feine Aufnahme, Perspektive und Tonung sind sehr gut gewählt.
    Liebe Grüße Helmut
  • Jens Sittel 23. Februar 2012, 20:54

    sehr schön ins Bild ziehende Perspektive, sehr gelungen

    gruß jens
  • restlicht 23. Februar 2012, 17:19

    enorme sogwirkung
    klasse!
  • Bernhard Gruber - Photography 23. Februar 2012, 17:15

    Sehr gute, zentrierte Aufnahme mit entsprechender Tonung.
    lg Bernhard
  • Angelika El. 23. Februar 2012, 13:46


    So, Du warst in Bad Nauheim - eine Stadt die sehr viel wundervolle Jugendstilbauten hat.

    Diese Aufnahme hier gefällt mir sehr - ich mag den Bildschnitt, der eine wundervolle Tiefe vermittelt und das sw mag ich bei solchen architekt. Aufnahmen auch sehr! Klasse gemacht..

    LG!
    Angelika