Thomm63


Premium (Pro), Emskirchen
[fc-user:1792354]

Über mich

Liebe Freunde der Fotografie,
ich fotografiere seit der Schulzeit immer mal wieder. Waren es früher andere Interessen, so ist es jetzt hauptsächlich der Beruf, der mir wenig Zeit lässt und oftmals auch die Phantasie raubt, so dass ich mich diesem schönen "Zeitvertreib" weniger widmen kann, als ich möchte.

Am liebsten fotografiere ich Landschaft, Natur, Orte und ein klein wenig Makro. An anderen Themen habe ich mich noch nicht versucht. Ich kann also noch sehr viel lernen. Und genau deswegen bin ich hier!

Warum ich fotografiere? Der Ablauf vom Entdecken des Motivs über das Einstellen der Kamera bis hin zur Anpassungen am Computer macht mir einfach richtig Spaß. Eine Möglichkeit, den Alltag etwas zu verdrängen und für sich selbst kleine Erfolge zu feiern. Und wenn dann hier das eine oder andere Foto gelobt wird, na dann freue ich mich!

Also: Für Eure Anregungen und Anmerkungen schon jetzt herzlichen Dank!

Kommentare 6

  • Mäsi Volken 2. Juni 2017, 20:39

    Hallo Thomas und Annette.

    War toll mit Euch im Verzascatal, macht's gut,
    lg. Mäsi
  • ralf mann 16. Dezember 2014, 11:58

    Willkommen in der fc. Mein Tip: Schenkst Du anderen Aufmerksamkeit (Anmerkungen), dann wirst Du sie auch selbst bekommen (Eine Anmerkung ist besser als 100 Klicks). Ich wünsche Dir hier viel Freude und Anregungen. Gruß Ralf
  • M Eichner 6. November 2014, 22:39

    Hallo Thomas,

    jetzt seh ich auch mal deine Fotos. Gefällt mir sehr, mehr davon.

    LG
    Martina
  • Gü Hoff 29. Februar 2012, 11:27

    Vielen Dank Dir für die Anmerkung.
    Und noch viel Erfolg hier.
    Beste Grüße
    Günter
  • teddynash 28. Februar 2012, 11:11

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Manfred Bleyer 26. Februar 2012, 22:02

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Viel Spaß hier wünscht Dir

    Manfred
  • 1 0
  • 28 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse