4.219 12

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

...Bad Urach

29.01.2017 - der Bach im Tal bei Bad Urach, Schwäbische Alb...der Bach kommt vom Wasserfall...

Kommentare 12

  • Reinhard Arndt 3. März 2023, 0:52

    Sehr schön hast du den winterlichen Bach in Szene gesetzt.
    Viele Grüße Reinhard
  • Laufmann-ml194 28. Februar 2023, 19:59

    Hier ist das Quellwasser zum Brauen eines süffigen Biers
    vfgm194
  • Dieter 28. Februar 2023, 19:54

    Sehr schöne Aufnahme von dem Bach mit dem Schnee.
    LG Dieter
  • Irene und Nadine 28. Februar 2023, 19:06

    Eine schöne winterliche Aufnahme !
    LG Irene und Nadine
  • Monsieur M 28. Februar 2023, 16:42

    Eine tolle Langzeitbelichtung.  Das sieht richtig lebendig aus.
    LG Norbert
    • Karl-Heinz Klein 28. Februar 2023, 17:53

      danke schön Norbert...ja...der Wildbach bot mir ein paar fotografische Möglichkeiten an...die ich früher öfter gemacht habe...heute weniger, habe auch keinen Bach in meiner Nähe...
  • Vitória Castelo Santos 28. Februar 2023, 16:35

    KLASSE SERIE
  • Antje-B. P. 28. Februar 2023, 14:19

    Fantastisch... was für eine "urige" Natur und du hast das hervorragend fotografiert. Ich bin beeindruckt. Ein richtiges Kunstwerk zaubert hier das "Wetter" und deine Position für diese Aufnahme ist perfekt gewählt... genau in der Blickführung zu dem Bach.
    Top in der Schärfe.
    lg Antje
    • Karl-Heinz Klein 28. Februar 2023, 16:05

      danke schön Antje....ja...ich habe hier, den ganzen Bachlauf genommen...so gut es eben mit dem Objektiv ging...habe aber auch Detailfotos gemacht hier...und der Wildbach bot mir die Gelegenheit auch fotografisch was zu machen...mit Langzeitbelichtung usw...habe ja alles Freihand fotografiert und mich an einem Baum angelehnt, vorsichtiger Weise, obwohl meine Kamera einen Verwacklungsschutz eingebaut hat...die Aufnahme hier habe ich z.B. mit 1/5 Sek. Belichtung gemacht...
  • Tante Mizzi 28. Februar 2023, 11:00

    So ein schönes Bächlein hätte ich auch gerne in der Nähe, wunderbar sieht es aus !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Karl-Heinz Klein 28. Februar 2023, 11:06

      danke schön Mizzi...so ein schönes Bächlein habe ich auch nicht in meiner Nähe, bin wegen dem Winter zur Schwäbischen Alb gefahren und wollte mal nach dem Wasserfall bei Bad Urach gucken, aber  ich kam nicht hin, war alles total vereist...bin dann am Bach geblieben und habe hier Fotos gemacht.
      ich wünsche dir auch einen angenehmen Dienstag