Zurück zur Liste
Back from the Okavango

Back from the Okavango

1.637 13

Petra M. (II.)


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Back from the Okavango

Hallo Ihr Lieben!
Auch in meinem Zweitaccount möchte ich mich von meinem Urlaub im südlichen Afrika zurückmelden. Dieses Bild entstand während unserer 6-tägigen - sehr ereignisreichen - Reitsafari im Okavango-Delta. In der reitfreien Mittagszeit genossen die Pferde - stets unter guter Bewachung - ihre Freiheit.
Weitere Bilder mit Berichterstattung aus dem Okavango-Delta folgen hier in den nächsten Tagen.
Was wir auf dem insgesamt 4-wöchigen Trip sonst noch erlebt und gesehen haben, erfahrt Ihr im Erstaccount ;-))

Natur-Doku: 38,5 Stunden aus dem Leben eines Löwenrudels
Natur-Doku: 38,5 Stunden aus dem Leben eines Löwenrudels
Petra M. (Main Account)


Viele liebe Grüße, Petra

Kommentare 13

  • Ellen Vierhaus 20. August 2005, 14:54

    Wunderbares Motiv ! Prima Foto!
    Gibts da keine Wasserraubtiere???..... man stellt sich ja sofort alles dort sehr gefährlich vor...weil man sich nicht auskennt!LGEllen
  • Birgit Böckle 18. August 2005, 8:39

    Gefällt mir sehr gut
    LG
    Birgit
  • Kaninja II 18. August 2005, 3:08

    Wunderschön!!! Gefällt mir sehr gut, tolles Motiv!
    LG kaninja
  • Marianne Tierspiegel 18. August 2005, 0:08

    Schön, das es sowas gibt, wie in Island, schönes Bild!
    Lg Marianne
  • Martin Fink 17. August 2005, 23:02

    Uuii, ein Seepferdchen.
  • Angela M-H 17. August 2005, 22:40

    Schön, macht wirklich Lust auf mehr *fernwehhab*
    LG
    Angela
  • Sonja. Wilde 17. August 2005, 21:52

    ohne Halfter könnte man die echt für Wildpferde halten, sieht gut aus, irgendwie gar nicht nach Afrika. Naja, ich war ja auch noch nie da ;)
    LG Sonja
  • Petra M. (II.) 17. August 2005, 21:10

    @Christina: nähere Infos folgen als Fotostory - wir haben Johannesburg angeflogen, dort einen 4x4 mit Camping-Ausstattung angemietet und sind von dort aus nach Botswana hochgefahren. Übernachtung: teils Hotel, teils all inclusive - wie hier bei der Reitsafari (Auto haben wir zwischenzeitlich in Maun auf dem Gelände des Safari-Veranstalters abgestellt), teils im Dachzelt auf Campsites im Busch, dann wieder mal eine Lodge Übernachtung. Mit den Löwen hatten wir richtiges Glück - das war wie ein 6er im Lotto - ein ähnliches Ereignis hatten wir übrigens auf der Reitsafari auch - Bilder folgen......
    @Antje: das ist schwer zu sagen - ich würde sagen, momentan säuft es - allerdings haben die Pferde auch die zartgrünen Sprossen, die in den bereits überfluteten Teilen des Deltas wuchsen, abgeknabbert ;-))
    @all: vielen lieben Dank für Eure Anmerkungen - ich hoffe, dass ich Euch mit dieser Serie ein wenig an diesen unbeschreiblichen Glücksgefühlen, die wir in dieser einmalig schönen Umgebung erleben durften, teilhaben lassen kann ;-))
    Viele liebe Grüße,
    Petra
  • Antje Görtler 17. August 2005, 21:00

    Da freue ich mich schon auf Deine Reisebilder! Säuft dieses Pferd oder grast es? :-))
    LG Antje
  • Petra Sommerlad 17. August 2005, 20:25

    Hach ja macht Lust auf mehr. L GPETra
  • Steffi Schuhmann 17. August 2005, 20:06

    Ein wunderschönes Foto...
  • Gudrun Hunger 17. August 2005, 19:50

    Sehr schönes Foto
    Gruß Gudrun
  • Juliane Meyer 17. August 2005, 19:37

    Echt geritten wow mein Traum...tolles Bild!!!
    LG
    Juliane schon wieder mit Fernweh