756 8

B. Walker


Premium (World), Berlin

;-)

Vielleicht sollte ich doch nicht mehr jeden Abend "peelen", bin ja inzwischen schlank genug. ;-)
Wünsche Euch eine wunderschöne Woche!

Kommentare 8

  • Willy Brüchle 5. März 2012, 17:56

    Frisch von den lokalen Märkten schmecken Bananen allemal besser als unreif geerntet und auf dem Transport gereift. MfG, w.b.
  • Werner Bartsch 27. Februar 2012, 15:54

    er wog nur noch ein halbes lot.....
    aber mit fernglas wird's dann doch wieder erheblich mehr :-)
    lg.werner
  • propolis 27. Februar 2012, 10:57

    ach: Peeling geht auch ohne kosemtikstudio oder Hamam? ;o)) VLG Propolis
  • Andreas Kögler 27. Februar 2012, 1:25

    ja so ist das Leben , jetzt ist die Banane schon fettfrei - wer hätte das gedacht !
    Ich bevorzuge dann lieber eine frittierte Banane a la Thai !
    Übrigens habe ich am gestrigen Mittagstisch in der gastronomischen Einrichtung " Zur Kanone " in Tautenhain einen total leckeren Wildschweinbraten mit Grünen Klößen serviert bekommen .... jjaaa !
    gruß andreas
  • Claudia Pelzer 26. Februar 2012, 22:07

    Iiiigitt, Banane! Wenn ich die essen müsste, sähe ich auch bald so aus, wie Dein Männchen. Da halte ich mich doch lieber an das Wildschwein von Andreas ;o))

    Deine Collage ist aber Klasse! Der Text passt auch prima.
    Typisch Amis. Jetzt bewerben sie schon Bananen mit 'Fat Free'. Nur für 'Low Carb' taugt sie nicht.
    LG Claudia
  • Andreas E.S. 26. Februar 2012, 21:58

    Als ich nach der Reha von der Herzoperation zum ersten Mal nach Hause durfte, hatte eine Ernährungsberaterin uns so eindringlich vor allem gewarnt, das uns umbringen würde. Ich hatte kaum noch Lebenslust und Lust am Essen. Aber als meine Frau mir dann zu Hause einen köstlichen Braten aus einer Wildschweinkeule mit Spitzkohl servierte, war ich sofort von allem geheilt und die Lebensfreude war wieder da. Also mein Rat: Ein leckeres T-Bone Steak hält Leib und Seele zusammen. Dazu wünsche ich dir guten Appetit!
    LG Andreas
  • DoroS 26. Februar 2012, 21:57

    Nette Entdeckung, die uns hier zeigst und lange Arme hast Du hoffentlich nicht davon bekommen? -)
    Gruß Doro
  • Ralf Nierhaus 26. Februar 2012, 21:47

    Ja aber genug Kalorien hat sie trotzdem !!!!!! aber sie schmeckt !!!!!!!!!!

    Gruß Ralf