995 36

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

autowerkstatt

leider stand unser urlaubsfahrzeug noch immer in dieser werkstatt
und mußten uns erst einmal auf schusters rappen auf den weg machen
vorsichtshalber suchten wir uns noch eine unterkunft und auch wieder eine arbeitsstelle um die reisekosten zu senken womit ruthmarie natürlich einverstanden war
marodistan kann ja so aufregend sein

Kommentare 36

  • Eifelpixel 15. Juni 2011, 16:19

    Wahnsinn wie da alles verfällt.
    Tolle dokumentation der Verhältnisse.
    LG Joachim
  • Gisbert Bräuer 14. Juni 2011, 19:53

    Tolle Werkstatt hast Du da frage doch mal ob ich auch kommen kann:-))Das ist aber auch wieder eine düstere Ecke die Du da gefunden hast Gerd.vg.Gisbert
  • Irene T. 14. Juni 2011, 16:03

    Wow ...das sieht gut aus ...eine tolle Lage für die Hinterhofwerkstatt ...
    super ist deine Geschichte und die Fotos dazu genial ...
    lg.Irene
  • Klaus Boldt 14. Juni 2011, 8:22

    schöne doku, vielleicht bekommt man den ja wieder fit

    lg klaus
  • Traudel Clemens 13. Juni 2011, 23:49

    Dein Reisebericht ist amüsant und das Auto vielleicht noch ganz gut erhalten. Gute Fahrt lieber Gerd !
    LG Traudel
  • Rm Fotografie 13. Juni 2011, 23:45

    jaaaaaaaaaaaaaaaa, und weiter mit dir durch marodistan, was gibt es schöneres !!!!!!!!!!!!

    hast die werkstadt aber super abgelichtet

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Irina Born 13. Juni 2011, 22:45

    ..das beste ist wirklich, wenn ihr beide euch das nächste Mal auf Schusters Rappen in euren gemeinsamen Urlaub begebt.
    Aber auf der andren Seite, hätten wir da nicht diese tollen Bilder aus Marodistan und deine Geschichte dazu...manchmal frage ich mich ganz ernsthaft, wo du dich so rumtreibst....
    LG irina
  • Sigrid Fischer 13. Juni 2011, 22:20

    Das passt!
    Super Aufnahme.
    LG Sigrid
  • Maik Köster 13. Juni 2011, 21:11

    Die Geschichte gefällt mir immer besser macht richtig Spaß deinen Urlaub zu verfolgen.
    Bild wie immer ganz klasse.
    Gruß Maik
  • Natur RB 13. Juni 2011, 20:37

    Hier paßt alles wunderbar zusammen. Auto und lokalität sowie ein sehr gutes Foto !!!! Gruß Reinhard
  • Christa Kramer 13. Juni 2011, 20:24

    Muss so lachen, und diese Aufnahme! Mir kommt schon vor, dass wirklich alles stimmt, was du niederschreibst.
    Habe ein Erbarmen mit euch und bin schon am überlegen, ob ich euch nicht nach Österreich einladen sollte....
    Liebe Grüße Christa
  • Markus 4 13. Juni 2011, 19:38

    Du zeigst immer wieder, daß Marodes so schön sein kann
    Habedieehre
    Markus
  • BOLUS 13. Juni 2011, 19:33

    Die Aufnahme ist dir super gelungen, gute Arbeit.
    vg BOLUS
  • Ilona aus DD 13. Juni 2011, 16:16

    Auto fängt mit "A" an und hört mit "O" auf,
    das war für uns nicht so schlecht,wir haben eine tolles Foto bekommen lach..,
    LG Ilona
  • Bluetenduft 13. Juni 2011, 14:23

    Klasse Werkstatt Stimmung.
    Erinnert mich an die guten alten Zeiten.
    Wenn man denn immer die viele Wartezeit einplanen muß. Eine meiner guten Werkstätten war in meinem Heimatort auf nem alten Bauernhof.
    Die Straße hieß Notweg.
    Die haben meinen Bully von Raum Hamburg mit nem Seil in Nacht und Nebelakton ins Ruhrgebiet abgeschleppt und dann nach viel warten war doch nicht der passende Motor da. Aber als Top VW Spezialisten hatten sie noch einen Käfer Motor -
    der da rein paßt.
    Als Schrecken der Autobahn bin ich damit dann noch einige Monate rumgefahren.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner marodes
Views 995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.0 mm
ISO 100