5.690 8

Ausstellung

morgen, 22. Mai unm 11.30 gibt's eine kleine Ausstellungseröffnung mit Bildern von mir in Kappeln , am Hafen 2
Heft 20 cm x 20 cm ca 46 Seiten mit meist ganzseitigen Fotos 20.-E incl. Porto

kommt gerne vorbei !

Kommentare 8

  • Gerhard Körsgen 18. Juli 2016, 9:23

    So 'ne eigene Ausstellung baut auf, das kenne ich aus eigener Erfahrung !
    Macht viel Arbeit aber auch viel Spaß, man lernt selbst eine Menge und der direkte Austausch mit den Besuchern ist stets interessant.
    Bei mir ist s im Frühjahr 2017 wieder soweit...die Vorbereitungen laufen Ende des Monats schon an...kennst Du ja ;-)
  • milchschäfer2 26. Mai 2016, 20:11

    Dank Euch für die Glückwünsche ! Als dann Alle zur Vernissage interessiert und lange da waren, hats Spaß gemacht. War eine Erfahrung, bis überhaupt welches Foto wie und wo hing !
  • Sybil.J 22. Mai 2016, 22:08

    Oh, toll! Gratuliere. Leider ein bisschen zu weit weg für mich ;-)
  • Karl R. H. 22. Mai 2016, 13:23

    viel Erfolg ! ... toi toi toi
    servus
  • Brigitte H... 21. Mai 2016, 17:33

    Gratulation dir und viele nette Besucher..... Morgen schaffe ich es leider nicht, bin
    noch in Frankreich unterwegs..
    lg Brigitte
  • Karin Gutzmann 21. Mai 2016, 15:43

    gratuliere zur ausstellung !
    die würde ich gern sehen ... und kappeln wäre auch ein schönes ziel ... aber leider ...
    morgen dann eine tolle vernissage !
    karin
  • † the G. 21. Mai 2016, 15:36

    da wünsch ich dir ganz viel erfolg ,für mich ist leider die anreise zu weit denn in der hinteren ecke stehen zu können (find ich herrlich) wäre eine grosse freude. drück dir die daumen!!!!
    grüsse g