1.415 22

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Ausdauer...

nach diversen Versuchen hat mein Felix endlich die zugeworfene Krabbe erwischt. :-))

Ich hab' einen neuen Bearbeitungstipp bzw. neues -programm genannt bekommen. Das hier ist meine erste Spielerei mit einem älteren Foto aus meinem Archiv.
Ich finde es noch nicht so gelungen mit der Sprechblase bzw dem Text, aber Frau ist ja lernfähig :-))

Kommentare 22

  • Astrid Wiezorek 10. April 2008, 10:19

    Schöne Aufnahme ein richtig toller Schnappschuß.
    LG Steffen & Astrid
  • Rackerli 7. April 2008, 1:17

    Wow! So ziemlich das Schwierigste was ich mir fotografisch vorstellen kann: Cat caught in den act! Klasse!
    LG Gisela
  • Hans Niemann 6. April 2008, 20:52

    Zu schön.
    LG Hans
  • H.Dachs 6. April 2008, 19:37

    Dein Felix ist ja unglaublich tallentiert, ich werde mal Sarrasani einen Tip geben.
    Eine super Momentaufnahme.
    VLG Hans
  • Manu61 6. April 2008, 14:20

    Wie das genau mit den Sprechblasen geht weiß ich nicht,aber frag doch mal bei Astrid Wiezorek nach. Das Foto ist klasse, hast Felix toll erwischt und super Schärfe. LG.manuela
  • Alfred Moegen 6. April 2008, 12:12

    ..geht`s dem Kater gut-freut sich der Mensch..
    Hat er sich aber auch verdient das Leckerli
    und Frauchen einen Schnaps ob dem tollen Schnappschuss
    LG Alfred
  • Rita 8 6. April 2008, 9:57

    Och wie herzig dein Krabbenschnäutzchen!!!!!
    Ich staune immer wieder über deine genialen Schnappschüsse Andrea!!!!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Rita u. Fellnasen
  • Nadine Menke 6. April 2008, 9:49

    Cool..eine dressierte Katze! Meine Lotte kann nur wahnsinnig hoch springen...aber ich glaub ich werd denen auch noch was beibringen! :-)
    LG Nadine
  • Sylvie Meier 6. April 2008, 9:48

    super Momentaufnahme:-)
    LG Sylvie
  • benny3 6. April 2008, 9:42

    das ist ja eine coole szene:-)) lg benny
  • Chris.M 6. April 2008, 9:32

    lach da ist dir ein sehr schöner schnappschuß gelungen!
    die sprechblase gefällt mir auch nicht so sehr, grad weil die schrift auf weißes hintergrund ist!
    lg christine
  • Sylvester Schnagl 6. April 2008, 9:22

    Toller Schnappschuss.
    Die sprechblase gefällt mir ehrlich gesagt nicht so sehr. Der Text passt sehr gut, nur die Elipse wirkt etwas verloren.
    Gruß, Sylvester
  • KukiW 6. April 2008, 8:06

    Super starke Momentaufnahme! Gefällt mir sehr! LG Kuki
  • Otto Geißelbrecht 6. April 2008, 7:00

    Nach wieviel Bildern ist das endlich geglückt. Aber schwer auf´s Bild zu kriegen. Schön.
    mfg Otto
  • Heike Schmidt 5. April 2008, 23:07

    Perfekt Momentaufnahme!
    LG Heike und die Rasselbande