Zurück zur Liste
Ausblicke am Wettereck

Ausblicke am Wettereck

8.259 5

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

Ausblicke am Wettereck

Lange noch hielt sich am letzten Freitag der Nebel in den Tälern des Pfälzerwaldes.

Nach meinem Besuch auf der Wegelnburg konnte ich diesen Morgen nicht einfach so vorbeigehen lassen, sondern nutzte die Zeit aus bevor die Sonne den Nebel auflöste.

Hier stehe ich oben am sogenannten Wettereck, der einen guten Ausblick auf die 3 Burgen Scharfenberg (auch Münz genannt), Anebos und natürlich den Trifels bietet.

Mit der Sonne im Rücken leuchtet der Nebel nochmals richtig auf .....

Kommentare 5

  • Rita1 1. Juni 2018, 18:06

    Was hast du nur für wunderschöne Aufnahmen auf deiner Seite - ich bin begeistert... hier der aufsteigende Nebel... wunderschön ist das!
    LG von Rita
  • Albert Wirtz 29. Mai 2018, 21:22

    Gut aufgebautes Pano, feines Morgenbild...da wäre ich auch nicht einfach so dran vorbei gefahren.
    LG Albert
  • Jan Schliebitz 29. Mai 2018, 21:12

    Sehr schöner Ausblick!
    Gruß
    Jan
  • Frank Ebert 29. Mai 2018, 19:30

    Für mich eine beeindruckend schöne Landschaftsaufnahme fast wie aus dem Urlaub :-)
    Je mehr Bilder ich von der schönen Landschaft dort sehe umso mehr wächst bei mir der Wunsch einen Urlaub in der Pfalz zu verbringen, ein herrliches Pano.
    LG Frank
  • thomas-digital 29. Mai 2018, 18:24

    sehr gutes Pano, immer wieder beeindruckend, was du aus deinen wiederkehrenden Motiven mit Lucht und Wetter zauberst!
    - lg thomas