396 6

KW_fotodesign_SZ


kostenloses Benutzerkonto, Salzgitter

Aus den Angeln

Ich bin auf eure Kommentare gespannt!

Extrem verzerrt und in HDR, ist dieses Bild sicherlich eine Frage des Geschmacks.

Aber mir gefällt es.

Kommentare 6

  • Linda S. aus E. 12. Dezember 2016, 8:17

    Mag diese Perspektiven, sehr coole Serie!
    LG Linda
  • Hubertus Mahnkopf 8. Dezember 2016, 9:36

    Mal eine ganz andere Arbeit, mich spricht sie an ..auch die Bea ist aus meiner Sicht nicht übertrieben.
    LG foto-hc
  • Carsten D 8. Dezember 2016, 8:26

    Sehr cool

    Gruß Carsten
  • BeSd 8. Dezember 2016, 8:05

    ungewöhnlich aber GUT !
    Gruß
    Bernd
    PS: ich habe mit meinem Fisheye
    bisher keine Erfolge gehabt ;-(
  • reine-Ansichtssache 8. Dezember 2016, 7:54

    die Krümmung von Raum und Zeit ... auch hie nicht spurenlos ...

    sehr feine Aufnahme

    ass
  • Karla M.B. 8. Dezember 2016, 7:43

    Man sollte eben nicht auf Fototour gehen, wenn man gerade vom Weihnachtsmarkt kommt...siehe Glühwein und so...*frechgrins*... ;o))
    Nein, im ernst, mir gefällt es auch gut...wäre es nur ein bisschen verzerrt, würde es nicht wirken...aber dieses Extreme läßt es klasse wirken, wie eben auch bei Fishi-Bildern.
    Auch der Ort ist ganz mein Geschmack...für mich rundum große Klasse.
    LG Karla

Informationen

Sektion
Ordner Lost Places
Views 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von