Zurück zur Liste
Aus dem Archiv Tattoo Basel 2010

Aus dem Archiv Tattoo Basel 2010

932 6

Willy Trautwein


kostenloses Benutzerkonto, Allschwil

Aus dem Archiv Tattoo Basel 2010

http://www.birswilly.ch/Tattoo/Tatoo2010.html

Kommentare 6

  • Werner Kast 12. Juli 2012, 23:10

    Jetzt gehts wieder los:-)
    Gruss Werner
  • Dorothee 9 19. April 2012, 9:57

    Aber vielleicht spielen sie auch einen Trauermarsch, da muss ich immer weinen, so traurig machen die mich. Wunderbar dieses Riesenbommelding in Rot! lg Dorothee
  • Franz Sklenak 16. April 2012, 11:51

    Habe mir deine Tattoo Aufnahmen angesehen. Da gibt es fröhlichere Bilder zu sehen. Der Herr hatte anscheinend etwas Mühe die riesige Trommel zu tragen;-).
    Lieben Gruss
    Franz
  • Arthur Baumgartner 15. April 2012, 20:11

    Der Pauker und die Zuschauer...und beide sind auf das Musikinstrument fixiert. Ich bin auch immer wieder froh, wenn ich bei einem solchen feuchten Wetter auf das Archiv zurückgreifen kann.
    vg:Arthur
  • Antja 15. April 2012, 13:33

    Stimmel Rolf Pessel zu! Aber vielleicht sind die ernsten Gesichter auch nur Ausdruck höchster Konzentration! Schön auch mit der Spiegelung!
    LG Antja
  • Rolf Pessel 15. April 2012, 12:21

    viel Spass scheinen die ja nicht gehabt zu haben. Dafür ich um so mehr beim Betrachten Deines Bildes.
    LG Rolf