383 10

Aurorafalter

Tv (Verschlusszeit) 1/500
Av (Blendenzahl) 8.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 200
Brennweite 180.0 mm

Kommentare 10

  • Lisa W. 18. April 2009, 9:38

    gut gestaltet und im schönen licht,
    eine feine aufnahme.
    lg lisa
  • kamerablick 17. April 2009, 8:40

    sehr schön in Szene gesetzt!
    vg claudi
  • Alex W. 17. April 2009, 8:02

    Wunderschöne Farben und herrliches Licht, gelungene Bildgesatltung. Tolle Aufnahme. Hübscher Falter...

    LG, Alex
  • Angela J. 17. April 2009, 7:26

    Ganz herliche Aufnahme!!
    LG Angela
  • Rainer Prüm 17. April 2009, 0:13

    Einfach klasse! Ich hab zwar auch genügend Wiesenschaumkraut im Garten und ab und zu kommen auch mal Aurorafalter vorbei, aber sie setzen sich um`s verrecken nicht hin..... ;-)
    Gruß Rainer
  • Stevie 65 16. April 2009, 23:21

    Feinfein!!
    Gefällt!!
    Grüoss, Stevie65
  • Christa D. 16. April 2009, 23:16

    wunderschön hast du den Falten auf dieser zarten Blüte abgelichtet - und unten rechts ist auch noch ein winziges Insekt - ich kann das Auge gut erkennen! lg Christa
  • Fotos-Unterwegs 16. April 2009, 23:13

    Richtig Klasse finde ich, dass Du den Falter so detailreich und scharf bis auf das letzte Härchen fotografiert hast, während die Blüte schon aus dem Schärfebereich heraus fällt. Das ist wirklich ausgezeichnet!
    LG Regine
  • Andreas.ab.Becker 16. April 2009, 22:50

    was ich diesen Burschen schon nachgestellt bin :-( er ist immer in Bewegung. Mal sehen ob es mir dieses Jahr gelingt :-)
    Gruß Andreas
  • Maurice Mercier 16. April 2009, 22:12

    Es sind viele schon fleißig !
    Ich liebe Aurorafaltermännchen.
    Feines Makro.
    TOP***
    Liebe Grüße von Maurice