Augenblickerin


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Augenblickerin ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • mercatormovens 3. Mai 2021, 23:57

    Blüten und Falter sind zu hell, da würde ich abdunkeln, damit mehr Strukturen erkennbar werden.
    • Augenblickerin 4. Mai 2021, 0:10

      ja stimmt, ich hab es mit einer einfachen Bearbeitung schon versucht abzudunkeln, war aber nicht zufrieden - der Eindruck "zu hell" blieb bei einem gleichzeitig "zu schattig". Ich habe mich dann für "freundlicher" im Gesamteindruck entschieden, mehr Struktur kam nicht bei raus. Es war auch windig und ich wollte den Falter unbedingt erwischen (im nä. Moment war er tatsächlich auf und davon...) - danke  fürs feedback!
  • freespirit4 3. Mai 2021, 7:49

    Klasse ... Wiesenschaumkraut liebt der Aurorafalter besonders. Auch als Schlafplatz ...
    LG Konni

Informationen

Sektion
Views 2.797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5600
Objektiv 18-300mm f/3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Gelobt von