Augenblickerin


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen

glücksblase

Auf Glücksjagd.
Lange bin ich ihr hinterhergetanzt,
immer der Objektivnase nach...
Da! Sanft gelandetes Glück.
Ich schwebe ein Stück - hält dieses Glück?
Ich halte es im Bild.
Bekomme diesen Moment sogar gespiegelt.
In der Mitte bin ja ich - sonst nie auf meinen Fotos.
Um mich eher fragende Blicke...
"Blase" einer Fotografin eben.
Glücksblase.
Pusteglück!

Und weniger poetisch:
Die Farben und Spiegelungen waren bei dieser Familien-Wochenendausflugs-Seifenblasen-Serie so intensiv und klar wie ich sie noch nie sah. Ich war sehr glücklich, dass ich diese Blase (nach vielen Versuchen vorher) in der Wiese einfangen konnte, bevor sie platzte... (Dank an meine kleine fröhliche Pusterin...)

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Augenblickerin ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)