Zurück zur Liste
Augenblicke am Morgen

Augenblicke am Morgen

772 12

Martin Grebe Naturfotografie


Premium (Basic), Liebenau (KS)

Kommentare 12

  • Francesco Vitti 21. April 2015, 22:37

    Wow Tolle Aufnahme!

    LG Francesco
  • Kloße 23. Februar 2015, 22:51

    Geniales Licht!!!
    LG
    Kloße
  • Yuma und Ich 7. August 2014, 18:41

    stark!
    vg norbert
  • Thomas Finkler 28. Juli 2014, 10:32

    Wunderbar gelungen, sehr feiner Schärfepunkt, die leichte, beinahe transparente Farbigkeit gefällt mir!
    VG Thomas
  • jurosa 20. Juli 2014, 23:36

    Klasse erwischt!
  • Martina Marks 19. Juli 2014, 20:22

    Ein tolles Foto. Schaue ich mir gerne wieder an!
    Bis gleich...
    LG Martina
  • Kuestenfeuer 19. Juli 2014, 17:19

    Klasse Perspektive...

    Gruß Günni
  • Karl Philipp 19. Juli 2014, 16:29

    Speziell das Licht und die Farben überzeugen mich bei dieser Aufnahme !
    Auch die Perspektive ist sehr sehenswert !

    lg

    Karl
  • S. Trabe 19. Juli 2014, 15:06

    Sehr schön dieses zarte Foto.

    LG
    Sabine
  • bluevelvet50 19. Juli 2014, 13:57

    gefällt mir sehr gut aus der Perspektive............
    lg HP
  • Constantin Koparanidis 19. Juli 2014, 13:05

    Hallo Martin,

    in der Tat ein schönes Schmetterlingsmakro. Dein Wortspiel Titel passt hervorragend. Zum einen dieser morgendliche Natur-Moment und zum anderen der Blick durch große schwarze Knopfaugen des Hauptakteurs direkt in Deine Richtung. Augenblicke eben ... :-)

    Die Perspektive und Komposition mit Sicht auf die geöffneten Flügelpaare gefällt mir. Die Lichtsituation ist fein und die knappe Schärfenebene wurde von Dir exakt positioniert.

    Ich habe mich gestern ein paar Stunden auf meiner Schmetterlingswiese ausgetobt. So ein schönes Bild wie Deines ist mir aber nicht gelungen. Lag aber auch daran das die kleinen Flattermänner sehr tief im Gras hockten.

    Wie geschrieben ... "schöner Augenblick am Morgen".

    Viele Grüße,
    Constantin
  • NaturDahlhausen 19. Juli 2014, 12:38

    super Makro, sehr schön die Perspektive und das Licht
    der Schärfeverlauf gefällt mir auch
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 105.0 mm
ISO 200