Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Aufsteiger

Sorry, ich hatte das falsche Bild hochgeladen und musste nochmal korrigieren.


**
**
Clau.Dia´s

Kommentare 16

  • A N S I C H T E N 15. Februar 2016, 20:44

    Toll in seiner Wirkung und auch hier die verschiedenen elemente und Formen gekonnt eingebaut. Auch die teils nur schemenhaft zu erkennenden Menschen machen was her! Jan
  • Matthias Greska 14. Februar 2016, 22:22

    Dein Motiv wirkt wie ein Mega-Schirmständer ;-)
    Tolles Bild!

    Herzliche Grüße
    Matthias
  • Tomme55 14. Februar 2016, 13:26

    Starker Bildaufbau und dem "Aufsteiger" das i-Tüpfelchen!
    Wo steht denn dieses starke Motiv?
    LG Hans-Jürgen
  • Rita340 14. Februar 2016, 12:29

    Klasse!
    LG Rita
  • Ernst Seifert 14. Februar 2016, 11:19

    Dein Bild hat schon eine bemerkenswerte grafische Wirkung, vor allem durch die bildbestimmenden Diagonalen und die Vertikale. Abwechslungsreich gestaltet sich Dein Bild durch die ständig die Richtung wechselnden Treppen und die Wasserrutsche (?). Interessant ist auch die stilisierte Uhr mit dem z.Z. kopfstehenden vitra-Logo.
    VG Ernst
  • LIBOMEDIA 14. Februar 2016, 10:33

    Schöne grafische Strukturen.
    Und schwindelfrei muss man sein. :-)
  • Hörbie40 14. Februar 2016, 9:01

    Wer hoch steigt kann tief fallen. Fällt mir nur gerade so ein. Gutes grafisches Bild. LGH
  • Clau.Dia´s 13. Februar 2016, 23:52

    Aaaach so, danke für den Hinweis, in Deiner Historie bin ich ja noch nicht so bewandert.
  • Klacky von Auerbach 13. Februar 2016, 23:50

    Das ist die Lady aus meiner Kurzgeschichte,
    die ehemalige und gequälte Tanzpartnerin von Trapper John.
    Sie hat sich später umbenannt und heißt jetzt Shania Twain.
  • Clau.Dia´s 13. Februar 2016, 23:41

    Eilleen??
  • Klacky von Auerbach 13. Februar 2016, 23:38

    Eilleen stünde das bestimmt gut.
    Die hat die Figur dazu.
    :-)))
  • Clau.Dia´s 13. Februar 2016, 23:28

    Klacky, das wäre dann d e r Hingucker und ich würde den Turm auch im besten Licht und in Farbe zeigen:

  • Klacky von Auerbach 13. Februar 2016, 23:19

    Ich fine Aussichtstürme immer gut,
    und wenn sie designed sind noch besser.
    Aber mit dem Blümchenzwirn gehe ich da nicht hoch!
    Gruß,
    Klacky
  • Walter Münker 13. Februar 2016, 23:16

    Sehr guter Bildaufbau. Klasse Arbeit.
    LG Walter

  • Clau.Dia´s 13. Februar 2016, 23:15


    Harry Kramer, heute um 21.29 Uhr
    grafisch feine Bildgestaltung...gefällt mir !

    lg Harry


    Stephan Rückert SR, heute um 21:58 Uhr
    Das Objekt ist schon sehr ungewöhnlich. Du hast das in deiner Bearbeitung passend präsentiert.
    Gruß Stephan


    werra7, heute um 22:10 UhrAusblenden
    Grafisch wirkendes Motiv mit passendem Titel und schöner Bildgestaltung!
    VG Bernd