1.468 10

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Aufmerksamkeit

Die Gedanken sind frei.

Kommentare 10

  • mme. sans-importance 16. Juli 2018, 19:37

    Ja, wem gilt sie nun.., Sie hat bestimmt zu wenig davon - Gute Szene, klasse Bildgestaltung.
    Schöni Grüess,
    Miri
  • Gisela Aul 11. Juli 2018, 12:52

    leider der Geist unserer heutigen Zeit, gemeinsam sitzen, aber doch jeder für sich
    lg. Gisela
  • RENARAM 11. Juli 2018, 11:29

    Gefällt mir die Szene und Foto LG Renate
  • Stefan Schwetje 11. Juli 2018, 8:35

    Das Handy...
    Ein ständiger, aber auch ganz schön nerviger Begleiter !!!
    Schönes Street !
    LG Stefan
  • Manfred Ruck 11. Juli 2018, 8:30

    Ja Viktor ,
    wem widmet er seine Aufmerksamkeit ? doch nicht dem Menschlichen Wesen welches bei ihm ist , sondern dem Technischen Dingsda , welches jede Beziehung beschädigt ,
    Nichts desto trotz hast du eine feine Doku daraus gemacht !
    Grüße
  • dor.maX 11. Juli 2018, 8:08

    Der Titel zum Bild ist gut, die Gedanken zum Bild sind freigegeben ... Aufmerksamkeit nur noch für's Smartphone, fehlende Aufmerksamkeit der Partnerin gegenüber, der Umgebung gegenüber ... und die Taube? Sitzt ungerührt daneben und macht sich ihre eigenen Gedanken ... Die Präsentation dieser Szene finde ich ausgezeichnet, gut die Wahl der Tonung.
    LG Doris
  • Kerstin Kühn 11. Juli 2018, 6:59

    klasse SW Aufnahme...
    das ist die heutige Gesellschaft, Smartphone und Wegwerf-Smoothie-Becher...
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 11. Juli 2018, 0:06

    wirkt herrlich nostalgisch, nur das handy passt dann halt nicht :). die rahmenlösung mag ich.
    glg monika
  • Zina Heg 10. Juli 2018, 23:15

    Schönes Zeitbild. Tja, die scheint ihr etwas zu fehlen, die Aufmerksamkeit. Dafür hat jemand seine digitale Aufmerksamkeit. Oder vielleicht sucht er ja nur ein romantisches Restaurant. :-). Jedenfalls gefällt mir das Bild sehr gut, auch die Taube passt dazu!
    LG, Zina

Informationen

Sektionen
Ordner Madeira
Views 1.468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo