Zurück zur Liste
Auflösung Donerstagsrätsel v. 29.12.2016

Auflösung Donerstagsrätsel v. 29.12.2016

758 5

Sichtweite


Premium (World)

Auflösung Donerstagsrätsel v. 29.12.2016

Christine Müller ist der absolute Gewinner des Rätsels, ein dickes Hörnchen voll mit Eisbällchen ist ihr sicher ! Es sind Schiffsaufbauten eines Arbeitsschiffes in Norddeich, gut erkannt.
Maria hat auch ein bißchen gewonnen (ein Hörnchen ohne Eis ist drin), es ist eine größere Maschine mit Auspuffrohren.
tripot pflügt mit dem Mähdrescher durch die Nordsee und Globe58 mag den Bildausschnitt, auch ohne sich festzulegen. Danke an alle die den Spaß mitgemacht haben !

Kommentare 5

  • Dorothee 9 31. Dezember 2016, 11:37

    @ Christine und Blauer Klausi, als ich damals den Eis-Preis gewonnen habe, schickte ich netterweise jedem von euch zwei Kugeln. Habt ihr die denn nie erhalten ? ?
    Ein kleines "danke sehr" wäre nicht falsch gewesen...
  • † BlauerKlausi 30. Dezember 2016, 17:51

    @ Christine, keine Panik es sei dir alles gegönnt, hab selbst genug Eiskugeln auf meinem Guthabenkonto ;-))
    Bleibt alle schön artig und übertreibt´ s nicht!!
    Gruß Blauerklausi
  • christine müller 30. Dezember 2016, 16:54

    @ BlauerKlausi, du irrst,wenn du denkst,daß ich von meinem Eis etwas abgebe,nein-nicht mal eine Kugel!
    Wünsche Dir aber einen guten Rutsch.
  • † BlauerKlausi 30. Dezember 2016, 16:29

    Das das ein Schlot von einem Schiff ist war mir auch klar, ich dachte Du willst noch genauere Einzelheiten wissen, deshalb hab ich mal die Klappe gehalten. Guten Rutsch für Morgen.
    Muss morgen noch Inventur machen:-((, könnte mir da auch was schöneres vorstellen.
    Gruß Blauerklausi
  • Dorothee 9 30. Dezember 2016, 15:01

    So so," Freitagsauflösung" ist korrekterweise bis 23.59 h eigentlich !

Informationen

Sektion
Views 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 78.0 mm
ISO 100