Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auflösung des Donnerstagsrätsel‘s vom 25.01.2018

Auflösung des Donnerstagsrätsel‘s vom 25.01.2018

2.484 9

Auflösung des Donnerstagsrätsel‘s vom 25.01.2018

Schade dass BlauerKlausi sich heute herausgehalten hat, wahrscheinlich weil die roten Schuhe von Angelika E. genau sein Metier sind. Waldemar hängt sich nicht an Taxi Tine‘s Vorschlag dran, denn für Portemonaies (schwieriges Wort) ist ihm das Leder einfach zu dick, wenn man es doppelt nimmt liegt er mit seiner Handtasche garnicht so schlecht, allerdings müsste er sich dann den Gewinn mit piwakath teilen. Es sei denn piwakath würde sich noch kurz vor Toresschluss auf einen Kulturbeutel aus gediegenem Leder entscheiden. Fast im gleichen Moment bekommt Christine Müller einen heißen Tip aus dem sparsamen Schwabenland, sozusagen fast einen Volltreffer, der aber leider ihren Laptop getroffen hat, denn der spielt nun total verrückt. Außerdem wäre des Rätsel‘s Lösung eh nichts für den kleinen Geldbeutel, sondern schon eher was für Schnuffelmama‘s Damengeldbörse. Hätte Taxi Tine ihr Portemonaie aus echtem Ratefuchsleder nicht schon bereits um 11:29 Uhr zur Diskussion gestellt, wäre der symbolische Preis anderweitig vergeben worden, denn einige Mitstreiter waren auch ganz nahe dran. Leider etwas zu spät, somit geht der Hauptpreis diesmal verdient an Taxi Tine !
Gerne bedanke ich mich aber mit einem Foto an alle anderen die den Spaß auch diesmal mitgemacht haben...

Kommentare 9