Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
auf schmalen Pfaden

auf schmalen Pfaden

756 25

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

auf schmalen Pfaden

der Gornergrad für Marianne.



Und auf diesem Wege möchte ich euch nochmal alle herzlich einladen:

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/17770

Kommentare 25

  • k-s 22. Oktober 2009, 17:25

    beeindruckendes gletscherfoto mit stahlblauem himmel und sagenhafter schärfe!

    lg kristin
  • Gemme 10. Oktober 2009, 23:26

    ... für Marianne?
    ... aber auch ein bißchen für mich. Denn genau da oben war ich auch schon und habe den Finger kaum Auslöser bekommen. Meine alten Dias sind nicht unbedingt fc-tauglich, aber dein Foto weckt die angenehmsten Erinnerungen an einen wahrlich magischen Ort in den Schweizer Alpen.
    LG Astrid
  • Domenico Formichella 8. Oktober 2009, 16:31

    Spettacolare panorama, eccellente punto di ripresa. Bravissima.
    Ciao
    Domenico
  • Werner Behringer 7. Oktober 2009, 17:56

    ähnlich wie der Aletsch, es wird immer weniger! Ein echtes Zeitdokument!
    Gruß Werner
  • Reiner Vogels 4. Oktober 2009, 17:00

    Ganz schön mutig, aber für ein gutes Bild machst du ja viel. Sehr gelungen.
    Gruß Reiner
  • Rubberduck96 30. September 2009, 22:31

    In ein paar Jahren sieht man dort vielleicht keinen Gletscher mehr. Ein sehr schönes Dokument der vergänglichkeit.

    Lg Michael
  • Karl-Heinz Althaus 30. September 2009, 18:20

    Sehr beeindruckend von dir festgehalten. Muss ein tolles Gefühl sein dort oben;-)
    LG Kalli
  • Dieter Craasmann 30. September 2009, 8:06

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme,
    aber auch ein trauriger Anblick.
    Man kann es deutlich sehen, wie der Gletcher
    an Substanz verliert.
    Dieser Wanderweg liegt ja super.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Lieselotte D. 29. September 2009, 22:18

    Eine klasse Aufnahme. Es ist schon etwas erhabenes, so auf den Gletscher zu sehen.
    LG Lieselotte und Horst
  • Buggi 29. September 2009, 20:18

    Hallo Imagine das Foto ist ja Gewaltig schön. Klasse!! LG Buggi
  • P r i s m a 29. September 2009, 20:11

    Eine großartige Aufnahme
    herrliche Kontraste
    und sehr schöne Bildgestaltung,
    schöne Grüße Marianne
  • Stephan M. aus W. 29. September 2009, 12:43

    Auf allen Vieren würde ich es vielleicht bis dahin schaffen ... 180er Puls etc ...
    Die Höhe ist für mich immer erstmal SEHR gewöhnungsbedürftig und ich muss mich in den Bergen lange akklimatisieren.
    Dein Bild ist aber eine Wucht!

    VLG
    Stephan
  • Jutta Grote 28. September 2009, 17:45

    Bin begeistert von dieser Bergaufnahme, diesen Pad entlang zu gehen, da hätte ich wohl zu viel Angst das ich abstürzen könnte.
    LG Jutta
  • Marco der Günni 28. September 2009, 16:36

    Das ist ja ein Traum von einer Berglandschaft .
  • Marco Schweier 28. September 2009, 6:56

    was für eine grandiose berglandschaft. extrem eindrucksvoll, da würde ich gerne bei solchem wetter langwandern.
    gruss marco