Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stillleben mit Fliege

Stillleben mit Fliege

1.825 113

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

Stillleben mit Fliege

Möchte mich bei allen Votern bedanken und ganz besonders bei Der Michel für den Vorschlag.

Kommentare 113

  • fotoallrounderin 9. November 2009, 19:54

    ich hab die fliege entdeckt...-:)

    eigentlich hätte dein bild ein STERNchen verdient ! ich gebe dir dafür * * * * * *.+ meine bewunderung.
    lg rosalie
  • Lothar Ortmann 16. Oktober 2009, 12:20

    Total stark Birgit. Toll die Details und der Bildschnitt. Auch wenn ich zu spät unterwegs bin -> dennoch PRO
    Viele Grüße Lothar
  • Werner Behringer 12. Oktober 2009, 13:59

    Auch ohne Aufnahme in Galerie wirst Du leben können.
    Manchmal ist es auch eine Art von Auszeichnung, abgelehnt zu werden.
  • Martina Sch. 1. Oktober 2009, 21:35

    Ich hätte mit einem Pro gestimmt!
    lg m.
  • Morgain Le Fey 1. Oktober 2009, 20:32

    @Michel: Im FC-Voting wird in erster Linie das Motiv bewertet. Ist es z.B. ein Eisvogel, dann spielt Technik schonmal gar keine Rolle mehr.

    Bei Pilzen ist es in aller Regel so, dass zwei Drittel der Teilnehmer mit Contra abstimmen. Auch dabei spielt die technische Qualität kaum eine Rolle.

    Entgegen Deiner Annahme hat nacktes Fleisch im Voting ebenfalls kaum eine Chance. Nur die Click-Zahlen sind selbstverständlich sehr viel höher...

    Gruß Andreas
  • Der Michel 1. Oktober 2009, 20:26

    also ab und zu frage ich mich echt schon mal, ob hier nur technisch klasse inszinierte und per PS bearbeitete Bilder eine Chance haben oder ob ganz einfach nur viel nacktes Fleisch gezeigt werden muß.......
    also das Bild bekommt von mir aber auf jeden Fall einen ganz persönlichen Stern

    lg Michel
  • Martina Wrede 1. Oktober 2009, 20:15

    +++PRO+++
  • Margit Ziegler 1. Oktober 2009, 20:15

    PRO
  • N. Krug 1. Oktober 2009, 20:15

    pro
  • Christine Ellger 1. Oktober 2009, 20:15

    pro
  • monochrome 1. Oktober 2009, 20:15

    -
  • drewSolution 1. Oktober 2009, 20:15

    c
  • - Edith Vogel 1. Oktober 2009, 20:15

    pro
  • Pe-Sto 1. Oktober 2009, 20:15

    +++
  • Editha Uhrmacher 1. Oktober 2009, 20:15

    +