André Heidner


Premium (World), Colditz

Kommentare 13

  • huber2holm 14. Dezember 2018, 15:49

    Ein echt starkes Portrait gefällt mir super ganz feine Grüße und schönen dritten Advent Holm
  • Silkepixel 24. Oktober 2016, 22:07

    Ein echt gutes Portrait, stark,
    und der passende HIntergrund dazu.

    LG Silke
  • sitagita 24. Oktober 2016, 13:47

    Irgendwie hat er traurige Augen. Gutes Portrait!
    LG Brigitte
  • Thomas Kube 22. Oktober 2016, 12:05

    Auch ein gutes Porträt, aber nicht so stark wie das danach eingestellte Bild Nummer 15 in SW.
    Bezüglich des Rahmens schließe ich mich der Kritik von HDK an, weil sich der Rahmen einfach zu sehr in das Motiv "reinfrisst". Gegen diese Art Rahmen habe ich aber allgemein nichts, verwende sie auch ganz gerne...
    Grüße
    THOMAS
  • Horst-Dieter Koch 18. Oktober 2016, 7:42

    Tolles Protrait mit passender Lichtstimmung.
    Der ins Bild gehende Rahmen gefällt mir auch nicht - besonders stört mich der Rahmen mit dem dunklen Strich am Hals und im Bereich der Schulterklappe.
    VG Dieter
  • Roland Ullrich 17. Oktober 2016, 0:14

    Grundsätzlich schließe ich mich meinen Vorkommentatoren an! Der Rahmen ist aber gar nicht mein Ding! VG roli
  • P. Weber 16. Oktober 2016, 10:45

    Ein sehr eindrückliches und ausdrucksstarkes Portrait mit einem ansprechenden, sehr authentischen Hintergrund und wunderbaren, "warmen" Erdtönen! Der Turban fügt sich farblich harmonisch ins Bild ein, die Nähe und der direkte Blick in deine Kamera gefällt mir sehr!!! Starke Bea!!!
    LG ...
  • Wilfried Humann 15. Oktober 2016, 19:47

    Ein beeindruckendes Porträt, faszinierend! LG Wilfried
  • Erwin Oesterling 15. Oktober 2016, 15:53

    André, nicht alle die man in der Fremde trifft, sind für so ein Foto zu haben.
    Ein gutes Porträt.
    Gruß Erwin
  • Günter de Graph 15. Oktober 2016, 12:18

    Das hast du richtig klasse und eindrucksvoll gemacht lieber André.
    LG Günter
  • Hans-Gerd Hacker 15. Oktober 2016, 10:10

    Ein schönes, ehrliches Porträt...auch die Rahmung trifft meinen Geschmack.
    Gruß HG
  • Sanne - HH 15. Oktober 2016, 0:07

    sehr nah...und gut...Sanne
  • Nicola Gehrt 15. Oktober 2016, 0:00

    Ein offen ehrlicher Blick wirkt sehr authentisch
    Glg Nicola

Informationen

Sektion
Ordner Indien
Views 15.863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 1000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten