Zurück zur Liste
Auf der Lauer im Lavendelfeld

Auf der Lauer im Lavendelfeld

737 17

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Auf der Lauer im Lavendelfeld

F11 ist wiedereinmal nötig.

Eine Krabbenspinne wartet auf eine Lavendelbiene ... und es dauert nicht lange ... wie Ihr sehen könnt

Kommentare 17

  • David Bu. 29. Juli 2005, 23:24

    Toll, wie du das Geschehen in der Natur beobachtet und festgehalten hast! Gefällt mir!

    Grüessli, David
  • Karl Knerr 29. Juli 2005, 11:28

    Rauscht ganz schön heftig im HG und die Belichtung finde ich nicht so optimal...
    LG Kalle
  • Gundula Ida Gäntgen 28. Juli 2005, 21:37

    ich kenne mih mit spnnen nicht aus, und krabbenspinne höre ich zum ersten mal, aber Supermakro mal wieder
    LG Gundula
  • Mary Sch 28. Juli 2005, 14:39

    Wie soll denn das arme Opfer erkennen,
    daß im Lavendelfeld die böse Krabbenspinne
    lauert. Sie scheint mir gut getarnt zu sein.
    Ich finde den Hintergrund mit dem unscharfen
    Lavendel sehr schön.
    LG Marianne
  • Dietlinde Heider 28. Juli 2005, 13:09

    Der Beutefang der Krabbenspinnen ist immer super interessant und beeindruckt mich auch sehr, genau wie Deine Makros in denen Du diese Nahrungsbeschaffung der Spinne wunderbar festgehalten hast, liebe Marguerite.

    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Alta- Photos 28. Juli 2005, 9:30

    ui, ich mag keine spinnen, gänsehautjetztkriegundnichtswieweg
    ;-)
    lgg
  • Christian Fürst 28. Juli 2005, 8:46

    die Natur ist schon ganz schön gemein, aber so isses nun mal im Leben. Fressen oder gefressen werden...... (natürlich wärs anders viel schöner...)
  • Karl-Heinz Köpnick 28. Juli 2005, 8:19

    Eine recht dramatische Dokumentation gut inzeniert.
    LG Karl-Heinz
  • Elrie 28. Juli 2005, 8:18

    Das muss man auch erst mal sehen!!! Klasse sag ich nur, während mir das Fressbild bald noch besser gefällt!!! LG Elke
  • Horst Lang 28. Juli 2005, 7:42

    So ist es in der Natur. Eine super Dokumentation klasse in Szene gesetzt.
    LG Horst
  • Conny Wermke 28. Juli 2005, 7:34

    Gelungene Naturdoku..
    Fressen und gefressen werden..

    LG Conny
  • Elisabeth Hoch 28. Juli 2005, 1:25

    Tolle Beobachtung, die du da gemacht hast. So eckige Krabbenspinnen sind mir noch nicht untergekommen hier. Es war etwas Pech, dass die Sonne gerade die weiße Spinne so beschienen hat.
  • Norbert R.. 28. Juli 2005, 0:43

    Es ist mir einfach nicht vergönnt eine Krabbenspinne zu finden:-((
    Wobei die Biene nicht mehr ganz frisch aussieht - also Auslese.
    Tolle Doku, aber ein bißchen zu hell.

    Gruß Norbert
  • † Trude S. 27. Juli 2005, 23:56

    die Biene soll sich wehren - ich mag keine Spinnen :-((
    Deine beiden Aufnahmen in Folge sind wieder erstklassig !
    Lb. Gruß, Trude
  • Rainer Gütgemann 27. Juli 2005, 23:48

    Das ist der Titel des neuen Romans von Peter Mayle "Mord im Lavendelfeld". Das hast du aber gut beobachtet und abgelichtet. Interessant !
    Gruß Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Views 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz