3.064 38

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Fenêtre

In Tourtour, südlich des Verdon bei Aups, einem der hundert schönsten Dörfer Frankreichs, gesehen.
Dort lebt meine Nichte Meia mit Ihrem Mann Laurent. Laurent ist ein künstlerischer und begnadeter Koch der Nouvelle Cuisine
und Meia ist Malerin. Sie führen dort das Restaurant La Table (sehr empfehlenswert!)


Anmerkungen:

Rainer Gütgemann, heute um 15:14 Uhr
Sehr schöne Fenster-Aufnahme mit freundlichen Farben, besonders gelungen die Spiegelungen im Glas. Ich hätte das Foto oberhalb des Fensters beschnitten. Würde m.E. besser wirken.
Gruß Rainer

Alexandra Kenkmann, heute um 15:17 Uhr
Mir gefällt es auch - da hätte man gleich Lust durch das Örtchen zu bummeln.
Die Spiegelungen sind einfach schön.
LG Alex

Marguerite Widmer-Stünzi, heute um 15:17 Uhr
Ja, Rainer, das wollte ich auch machen, doch fand ich dann die seitliche Verschiebung des oberen Fensters ganz reizvoll ....

Jochen Schmidt-Oehm, heute um 15:26 Uhr
Malerisch. Mag ich


Wolfgang Schadt, heute um 15:28 Uhr
Auch wenn der Versatz des oberen Fensters reizvoll ist, lengt es mich stark vom Farbenspiel ab. ich kann das Bild natürlich auf dem Monitor verschieben und mich auf den unteren Teil beschränken, das ist aber nicht Sinn der Sache. Ich finde so verliert das bild an Zauber und du solltest noch Mal zur Schere greifen. Ankleben kann man immer noch ;-)

Willy Vogelsang, heute um 15:50 Uhr
Sehr schöne gesehen und aufgenommen. Die Farben in den Glasscheiben sind umwerfend!
Gruss WillY

Marianne Sch, heute um 15:52 Uhr
Beschwerlich zum Gießen sind die Blumen
auf dem unteren Fensterbrett. Aber es wirkt
idyllisch und schön, es ist halt Frankreich.
Die Spiegelung ist wunderschön anzusehen.
LG Marianne


Robert Kralack, heute um 16:00 Uhr
la Fenetres heisst ein Restaurant in STuttgart hervorragende Küche.

Das Bild gefällt mir die ganzen Farbtupfer sind klasse.

greez Robert


Kommentare 38