2.442 17

Uwe Hasubek


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Auf der Flucht

Nun will ich mich nach längerer Zeit mal wieder zurück melden. Unsere Reise nach Alaska liegt bereits einige Wochen zurück, aber viele Fotos schlummern auf der Festplatte....

4 Tage hielten wir es bei teilweise strömenden Regen im Katmai NP. (Alaska) aus. Geduld war aber nicht nur bei uns gefordert, sondern auch bei den Bären. Das Fangen der Lachse ist gar nicht so einfach. Wenn sie dann einmal einen erwischt haben, versuchen besonders die kleineren Bären ihre Beute möglichst schnell in Sicherheit zu bringen, damit sie ihnen von den Großen nicht abgenommen wird.


--------------------------------

Mehr Fotos gibt es auf meinen Webseiten:

Nature & Wildlife Fotos: http://www.uwehasubek.de

Fashion, Beauty & Nude: http://www.uh-photography.de

Kommentare 17

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 2.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz