Rudolf Rinner


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg
[fc-user:428693]

Über mich

Hat viel Spaß gemacht, habe hoffentlich bißchen was dazu gelernt ..
Werde natürlich noch mit einem Bild pro Woche dabei sein, besonders Walters qualifizierte und fachkundige, sensibel sympathische Kommentare und natürlich auch die von Tom vermissen.
Aber vielleicht treibt mich ja die Langeweile bereits in ein paar Wochen wieder zurück in die Massen-FC- wer weiß.
Zunächst habe ich mein Abo aber mal zum 11.06.2011 gekündigt, also: Time to say Goodbye

Kommentare 11

  • Ute Mö... 18. April 2015, 9:20

    Ich bin über die Küchenschelle in dieses super Portfolio gelandet.
    Danke für so viele schöne Fotos. Ich mag besonders die Farbgestaltung der Bilder.

    Viele Grüße Ute
  • Jean-Claude Dardenne 2. Mai 2014, 9:41

    ich bin sehr fasziniert von Ihren wirklich gelungenen, liebevoll "geschossenen" Bildern der Kanarischen Insel Lanzarote.....weiter so und viel Glück,sowie immer ein gutes,ruhiges Händchen beim fotografieren!
    Jean-Claude Baron Dardenne
  • Ursula Elise 28. Dezember 2013, 14:57

    Vorhin habe ich nach den Anmerkungen der beiden gesehen, die du so freundlich erwähnst, aber keine gefunden; allerdings auch nicht lange geguckt.
    Ja, in der Massen-fc gibt's auch in der Regel nur Massenkommentare, ohne dass einer wirklich hinsieht. Die 37 Kommentare vor dem eigenen werden nicht gelesen. Es steht ja auch eigentlich nichts drin.
    Du bist aber wieder da, sehe ich.
    Gruß Ursula
  • Nína Prassler 28. Dezember 2013, 0:09

    Sehr sehr schöne Bilder!
  • TOMO11 24. Dezember 2013, 17:15

    Merry Christmas and a Happy New Year
    Merry Christmas and a Happy New Year
    TOMO11

    LG Thomas
  • Roger Heid 16. April 2013, 7:58

    Hallo Rudolf,
    Bin über die gute Bildeinstellung vom Lanzarote-Foto auf dein Bilder gestossen.
    War selber oft in Lanzarote. Deine Art der Fotografie gefällt mir sehr gut, gratuliere.
    Weiterhin viele kreative Momente.
    Gruss aus der Schweiz
    Roger
  • TOMO11 24. Dezember 2011, 12:15

    Merry Christmas - Happy New Year
    Merry Christmas - Happy New Year
    TOMO11

    LG Thomas
  • Bernd Hohnstock 15. Dezember 2011, 15:47

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Ein langer Weg ....
    Ein langer Weg ....
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein.

    Gruß Bernd
  • Fottomotto48 28. September 2011, 22:33

    Tolles Foto Rudolf mit dem startenden Schwan. Beeindruckend.
    LG


  • murli 22. August 2011, 20:46

    sehr schönes Strassenbild von Tropea!
    Ich freu mich schon drauf wenn ich im Oktober da bin:)
    LG Gabi
  • Melly S. 1. Juli 2011, 21:57

    Ah, das Titelfoto vom ADAC-Reiseführer...nur mit Wolken :-)
    Wirkt gleich viel echter! Schön!!!
    LG
  • 163 0
  • 3.666 1.974
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse