Zurück zur Liste
Auf dem Weg zum Kuhstall (2)…

Auf dem Weg zum Kuhstall (2)…

5.275 3

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Auf dem Weg zum Kuhstall (2)…

… geht es nicht immer "bequem".
Vor Jahren war dies für uns ein "Spaziergang"…, aber nun merkten wir den leichten Anstieg. Die herrliche Natur entschädigte uns aber für die "Strapazen".

~ Archivbild vom Sept. 2015 ~

Auf dem Weg zum Kuhstall (1)…
Auf dem Weg zum Kuhstall (1)…
Hanna B.

Kommentare 3

  • Anita Weinberger 12. Mai 2019, 16:06

    würd´mir auch gefallen dieser Weg.
    VG Anita
  • Zanderbarsch56 10. Mai 2019, 17:40

    Gefällt mir dieser Weg zum Kuhstall in der Sächsischen Schweiz!
    LG Dietmar
  • Velten Feurich 5. Mai 2019, 4:36

    Aber es ist trotzdem die beste Medizin für Herz und Seele noch so aktiv zu sein wie es geht...von einer Tour eine kleine Serie zu zeigen mache ich auch besonders gerne. Da geht man Wege in Gedanken noch mal mit, wobei mein Kuhstallerinnerungen die so 60 Jahre alt sind nur noch sehr blass sind und sich eher nur auf das "Endprodukt" erstrecken.
    Schönen Sonntag und herzliche Grüße Velten

Informationen

Sektionen
Ordner Sächsische Schweiz
Views 5.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 30.0 mm
ISO 400

Gelobt von