3.028 7

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Auf dem Weg

... ins Gebiet Hrafntinnusker.

Dank recht trockenen Wetter war eine Fahrt dorthin möglich. Andernfalls hätte es wohl 'Rückkehr' bedeutet, denn die Wegspur führt entlang eines ansteigenden Hangs durch dicken und rutschgefährlichen Lava-Schlick.

Island, Aug. 2010

Kommentare 7

  • Daniel Zinniker 12. Oktober 2017, 21:08

    Schönes Licht und die Nebelschwade rechts oben gibt dem Bild eine wunderbare Dynamik.
    LG Daniel

    ... ja die Steilheit der Wegspur kommt da nicht zur Geltung (gehört ja auch nicht zur Bildaussage, ist mir aber nur gerade so in Erinnerung gekommen)!
  • Andreas Krieter 28. September 2017, 18:25

    Der Blick der links im Bild an den Bergen vorbeigelenkt wird ist sehr spannend gewählt von Dir, gefällt mir ausgezeichnet. Nicht zuletzt mag ich diese geheimnisvollen Landschaften ohnehin sehr gerne, klasse fotografiert!!
    Viele Grüße von Andreas
  • Ruth Bernegger 27. September 2017, 7:39

    hallo Willi was für Farben,Formen und Linien. Ein traumhaftes Bild dieser kargen Landschaft.
    LG Ruth
  • thomas-digital 26. September 2017, 22:47

    was für eine "neue Landschaft" am Anfang ihrer Entwicklung, ein sehr beeindruckendes Bild!
    - lg thomas
  • Heribert Fischer 26. September 2017, 20:32

    diese Weiten sind einfach immer wieder schön anzusehen
  • hundlingtobias1985 26. September 2017, 18:59

    eine herrliche naturaufnahme
    lg jutta
  • claudine capello 26. September 2017, 18:50

    sei stato fortunato e cosi hai fatto foto spettacolari che non sembrano essere sulla nostra terra!!! o forse nella terra di fuoco .. complimenti cl

Informationen

Sektionen
Ordner Island (IS)
Views 3.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten