Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auch wenn Du fortgehst....

Auch wenn Du fortgehst....

828 9

Moni Walkenhorst


Free Mitglied, Osnabrück

Auch wenn Du fortgehst....

Voll tiefem Schmerz akzeptiere ich Deine Entscheidung.
Hin und her gerissen zwischen Abschiednehmen und der Hoffnung Dich wiederzusehen taumele ich durch die Zeit.
Mein Freund, mein Geliebter, mein zweites Ich - egal wohin Dein Weg Dich führt, mein Herz und meine Gedanken werden Dich begleiten.

°°°

http://de.youtube.com/watch?v=5maohib--Bk

Kommentare 9

  • Ingrid Sihler 2. Juli 2008, 21:38

    es tut mir so leid, drück dich ganz fest ....

    Ingrid
  • Petra Sommerlad 25. Juni 2008, 0:52

    Das klingt fürchterlich traurig...aber niemals geht man so ganz...LG PEtra
  • erich w. 24. Juni 2008, 23:07

    Liebe Moni...
    diese wunderschöne Blüte der Liebe...
    ich denke an Dich
    alles Gute für diese schwere Zeit.
    lg.e
  • Manuela Te 24. Juni 2008, 20:29

    Ein wunderschönes Foto, der Text dazu allerdings ... er berührt, macht traurig. Alle Gedanken dazu meinerseits sind nur Mutmassungen, also halte ich mich zurück. Jeder hat seinen eigenen Weg und diesen muss er wohl gehen, und die anderen müssen das akzeptieren. Als leicht esoterisch Angehauchte glaube ich an ein Wiedersehen. Wenn es auch vielleicht Unsinnn ist, so ist es mir doch ein Trost. Möge jeder traurige Mensch Trost finden, das wünsche ich mir.
    fg, Manuela
  • Marguerite L. 24. Juni 2008, 12:54

    Bild und Text berühren mich zutiefst. Alles LIebe ...
    Grüessli Marguerite
  • Marianne Rüegg 24. Juni 2008, 12:18

    Ohje Moni,
    das hört sich sehr traurig an. Kann ich dir irgendwie helfen?
    Ich drück dich mal ganz lieb... und denk an dich.
    glg Mari
  • Karo-Irm 24. Juni 2008, 11:18

    Liebe Moni, lass´ dich herzlich umarmen und festhalten!
    Ich denke sehr an dich und wünsche dir viel Kraft! Mir fehlen die Worte!
    Herzlichste Grüße
    deine Irmtraud
  • Gabi Suremann 24. Juni 2008, 8:20

    Das Käferchen auf der Rose und dann der Text.... berührend mitten ins Herz. Ich wünsche Dir viel Kraft durch die nächste Zeit. Sei Dir bewusst: Licht und Liebe kommt immer wieder auf Dich zu!
    Liebe Grüsse
    Gabi
  • Anne Rudolph 24. Juni 2008, 8:14

    das hört sich aber gar nicht gut an. Was ist passiert?
    lg anne